Mich nervt der heutige Abend!
Man stelle sich vor:
Man sucht ein Auto... Monatelang!
Dann... Plötzlich... Man findet das PERFEKTE zu einem nicht so tollen Preis! Man nimmt es dennoch in Augenschein, befindet es für gut... Wartet aber ab, ob sich am Pris vllt was tut!
Dann schaut man nach einer Weile wieder in die Inserate und siehe da, der Preis ist besser geworden... Und man könnte zuschlagen!
Also, mal nachfragen:
Man bekommt am Tele zu hören "Schnell, wer zu erst kommt, malt zu erst! Es sind schon andere auf dem Weg hier her!"
Man springt ins Auto und rast ohne Rücksicht auf Verluste zum Traumauto... Man schafft es tatsächlich, zu erst dazusein!
Man hat sogar das Geld inner Tasche und könnte gleich bezahlen! Man bespricht mit dem Verkäufer so dies und das! Und will dann das Inspektionsheft kontrollieren...
Man schlägt die erste Seite auf...
Und liest den Namen seines eigenen Vaters!!
Oo *häää??*
Ja, das dachte ich mir auch!
Dieses Auto hat meinen Eltern vor 3 Jahren gehört... Hatten nen Unfall und haben den Wagen deswegen abgegeben!!
Und der arme Nachbesitzer(Jetziger Verkäufer) wurde auch noch übers Ohr gehauen! Wusste nix von dem dicken Unfall! War damals n Totalschaden, der jetzt nichtmal in den Papieren steht?!?!
Der ist fast ungefallen, als wir versucht haben, ihm die Story zu erklären!
Fazit: Habe IMMER noch kein Auto... Dafür aber nen Halben Herzinfakt, weil wir dermaßen überstürzt los sind... Und ne gute Story zu erzählen... Tooooll!!
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Ausdruck "genervt" meinen Gemütszustand im Moment hinreichen beschreibt!!! Oo
Ich geh denn mal ne Runde mit der Stirn gegen ne Wand schlagen... Oo
Tinka (, die sich vllt lieber n Fahrrad kaufen sollte, um die paar km zur Uni zu kommen...

)