So, habe mir auf fast 50 Seiten echt superschöne und ausdrucksstarke BIlder angesehen...
MilkyWay
Die Atmosphäre deiner Bilder ist cool. Am besten finde ich das zweite.
PunkAsFuck
Bezieht sich jetzt vor allem auf die ersten Bilder. Du hast die Augen so toll geschmickt, hast du das selber gemacht oder hattest du einen Stylisten?
ich habe grade das Forum hier durchflogen und bin auf die wahnsinnigen Bilder von "PunkAssFuck" gestoßen.
Ich finde die echt Faszinierend (bin Fotograf) und würde gerne noch weitere fotos von dir sehen (am besten von Kopf bis Fuß) aber ich schreibe dir Nochmal eine genaue Mail bzw. PN.
luna.. najaa.. nee ich weigerte mich im schulunterricht zu schminken hrhrhr hab immer nur wild an mir selber rumgepinselt.... scheiss auf den kram da... lernt man eh nur stuss.. sowie die sich schminken fällts nämlich ned auf.. immer schön dezent und so
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
Keine Ahnung..... ich hoffe nichts schlechtes Morgen fah ich mit der in mein Stammstudio zu nem Fotoshoting, mein Tätowierer und ein Kumpel wollen ein paar Fotos machen lassen (lassen sich wohl mit Hacken aufhängen und so) und die kleine soll mit dabei sein
PunkAssFuck hat geschrieben:ahh wie geil der thread lebt ja noch fein fein das war MEINE IDEE.. freufreu.. bzw meine eröffnung.. jupiiie ich bin hier nicht gestorben