good afternoon

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

good afternoon

Beitragvon Hammelino » 25.09.2007 17:32

keine angst, ich schreib auf deutsch :D

wollt auch mal hallo sagen und mich kurz vorstellen,auch wenns vielleicht nich viele interessiert :wink:
Also ich heiß Julian, bin 19 Jahre jung/alt und komm aus Hohenroth (kleines Kaff in Unterfranken/Bayern), hab leider noch kein Tattoo, was sich aber hoffentlich bald ändert 8)
Hab auch allgemein nicht viel Tattoo-Erfahrung/Wissen deswegen entschuldigt meine blöden Fragen, falls ich mal welche stell.
Ich bin froh dass ich hier in die Community gefunden hab, hab gestern Abend schon bissi geblättert und gelesen, coole Seite und nettes Forum =)
So genug geschleimt lol, danke falls das jmd gelesen hat und bis demnächst!
mfg :mrgreen:
-Hammelino-
Hammelino

Beitragvon RebelDevil » 25.09.2007 17:38

aye viel spass hier bei den tätowierten vollassis :P
so,wer wischt denn das geschleime jetze wech :p :mrgreen:
mh,was willstn dir tätowieren lassen?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hammelino » 25.09.2007 17:50

vollassis? x)
du wirst vielleicht lachen wenn dus hörst, aber hab mir des seit monaten inen kopf gesetzt ;)
UUnd zwar will ich auf der Innenseite von meinem linken Oberarm die Zahlen 182 und drunter nen Schriftzug "one eighty two" in so Schnörksel-Schreibschrift.
Ich hab gehört und gelesen dass die Stelle ziemlich mies sein soll, aber da muss ma nunma durch wenn mans da will, wa?
Hammelino

Beitragvon RebelDevil » 25.09.2007 17:57

joa,die stelle kann mies sein.
naja gibt aber auch leute die sagen die stelle tut nich weh und die ham dann nur son kleinen chinastempel da.
würd mich interessieren ob die immer noch der gleichen meinung sind wennse sich die ganze fläche zu tapezieren lassen.
also ich fands unangenehm.
das mit den vollasis da wirste auch evtl. noch hinterkomm,was damit gemeint is.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hammelino » 25.09.2007 18:05

ok ich sag dir bescheid, sobald ich weiß was du damit gemeint hast ;D
wo ich dich schon ins gespräch verwickelt hab, kann ich ja ma n paar (dumme?) fragen stellen oder? :D
Ich weiß jetz nich ob du mir des direkt beantworten kannst, aber vielleicht kannst du mir sagen, wen ich da am besten frag.
Es geht um die "Schnörkselschrift" (ich weiß es gibt warscheinlich 1000 verschiedene ausführungen) aber mich würd ma interessiern ob sowas eher schwierig zu tättowieren is oder ob das dem tättowierer eher leicht fällt bzw ob man da viel tättowier-erfahrung braucht.
des einzige problem des ich noch hab, is des richtige studio zu finden, ich geh da auch nich nachm preis, hätt halt gern ne ordentliche arbeit mit der ich voll zufrieden bin :wink:
wär cool wenn du mir sa weiterhelfen könntest :mrgreen:
Hammelino

Beitragvon -chris- » 25.09.2007 20:01

...mich würd ma interessiern ob sowas eher schwierig zu tättowieren is oder ob das dem tättowierer eher leicht fällt bzw ob man da viel tättowier-erfahrung braucht...

man kann letterings bei einem schlechten tätowierer schlecht gestochen bekommen oder bei einem guten/ erfahrenen/ ... tätowierer prima gestochen bekommen.
oder andersrum :P

wichtig ist da ne saubere linienführung ohne zittern o.ä., genaue schwarzfüllung von eventuellen flächen etc
-chris-

Beitragvon Gambit » 25.09.2007 22:09

Willkommen im Scout! :D

Du kannst ja mal die Studiosuche durchforschen, ob dort Orte in deiner Nähe abgefragt wurden. Ansonsten sieht man hier viele schöne Tattoos, da lohnt es sich, auch eine Anreise in Kauf zu nehmen, wenn man die Arbeiten toll findet. Nichts überstürzen, kann man nicht einfach wieder abwaschen. :p

Viel Spaß hier!
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Re: good afternoon

Beitragvon gameboy66 » 25.09.2007 22:25

Hi Hammelino

ich begrüß dich auch noch in dieser runde, damit du dich freuen kannst I :lol:

entschuldigt meine blöden Fragen

es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten und die bekommst du überall, sogar hier wenn du willst :mrgreen:

also immer schön die suchfunktion nehmen, sonst .... :wink:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Hammelino » 25.09.2007 22:53

Gambit hat geschrieben: Nichts überstürzen, kann man nicht einfach wieder abwaschen. :p

Viel Spaß hier!

Dankeschön :mrgreen:
aber wie meinst du des? die kann man nimmer abwaschen? scheiße ich dacht des geht wieder ab... mh muss ichs mir wohl nochma überlegen =/

:lol: scherzle 8)

ja bin noch auf studio-suche, das buena vista in würzburg gefällt mir bis jetz am besten und das in bielefeld (mir fällt der name grad nich ein sry), wobei bielefeld ganz schönes stückle weg is :?
nuja ma gucken =)
"Es ist besser für das, was man ist, gehasst,
als für das, was man nicht is, geliebt zu werden"
Hammelino

Beitragvon Haribo » 26.09.2007 7:32

Willkommen nach Unterfranken aus Unterfranken (Nähe Aschaffenburg) :wink:

Das Buena Vista in WÜ ist doch schonmal eine sehr gute Adresse.
Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß bei der Verwirklichung Deines Tattoos und Vorsicht, es macht süchtig! :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 26.09.2007 19:12

Hammelino hat geschrieben:hey mich ham nich so viele begrüßt :cry:

Und NEIN! Ich werde keinen Doppelpost produzieren :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...