Also ich habe bereits drei Tattoos...eines an der Rechten Wade ...das zweite am rechtem Unterarm und mein aktuellstes ist mein Rechter Oberarm........eigentlich dachte ich, das es mir jetzt reichen würde mit den Tattoos, aber wie heißt es so schön, wer einmal Blut leckt, will nochmehr!!!
Ich bin jetztr am überlegen, mir ein Latainischeh Spruch, auf den Hals Tättoowierden zu lassen...aber nicht auf den Nacken, sondern an der rechten seite in Senkrechter Position.......ich hoffe Ihr versteht was ich meine?
Nur mir fällt einfach nicht eins was ich nehmen soll??
Ich möchte eigentlich einen Spruch, der was mit meienr Familie zutun hat, oder enfach einen spruch, der mich selbst betrifft.......er soll auch nicht all zu lang sein, denn er soll ja auf meinen Hals passen......
Irgendetwa schönes, was auch echt Sinn macht.......das ist mir schon echt sehr wichtig.........
Ich bin echt am verzweifeln, weil mir erstens nix einfällt und zweitens ich auch nix im Internet finde!!!
Ich hoffe Ihr könnt mir in dieser Sache weiterhefen.........ich wäre Euch sehr dankbar!!
Ich freu mich über jede Antwort!!