arabische motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

arabische motive

Beitragvon kayzeeone » 21.09.2007 16:27

hallo,

kennt jemand eine gute quelle für arabische motive.ich dachte an etwas aus dem koran oder sinnbilder.
bis dato konnt eich leider nur so etwas finden,was schon mal nicht ganz bad ist.

wäre sehr dankbar für eure tipps.ach ja,ich bin kein religiöser fanatiker,ich komme zum teil aus einem arabischen land,will mich bald hacken lassen und will einen teil meiner rotts halt auf meiner haut festhalten.arabisches finde ich sehr geil,da es scih gut in alles einarbeiten lässt und offen für den fluss ist...

danke für eure tipps.
kay
Dateianhänge
in the name of god.jpg
in the name of god.jpg (16.71 KiB) 2458-mal betrachtet
kayzeeone

Beitragvon kill-o-bite » 21.09.2007 16:40

Ich glaube hier muß sich niemand für seine Herkunft rechtfertigen. Und auch nicht für seine religiöse Ausrichtung. Also hab Spaß hier und mach den Scout ne Nummer bunter :wink:

Mit deinem Motiv kann ich Dir leider nicht helfen, dazu fehlt mir absolut der Background. Ich hoffe aber jemand kann Dir dabei weiterhelfen.

Gruß Daniel
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Tuempel » 21.09.2007 16:54

Und lass Dir nichts aus dem Koran inken bzw. informiere Dich vorher genau, weil es gibt mit Sicherheit einige Fanatiker die das nicht gutheissen werden, da laut dem Koran tätowieren verboten ist.

Ist keine Panikmache sondern nur ein Tip Dich wirklich intensiv damit auseinanderzusetzen.

Also tob Dich aus ;).

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon kayzeeone » 22.09.2007 7:24

um "gottes"willen,keine suren oder ähnliches,soll halt nur das/ein bzw allgemeingütiges symbol sein.

ich bin selber fündig geworden:

http://www.arabiccalligraphy.com/ac/galleries.php

http://www.cynscribe.com/arabic.html

habt n gutes we und danke für die worte:-)
peace
kay
kayzeeone

Beitragvon upsidedown » 22.09.2007 11:11

Klingt OffTopic, ist es vielleicht aber gar nicht. Unfreiheit fängt im Kopf an und ist beste Basis für reale Fesseln.

Es ist nichts zu sagen gegen kompetente Auseinandersetzung mit einer Sache, aber höchstens aus Respekt, jedoch nicht aus Angst.

Wo leben wir denn bitte?
upsidedown

Zurück zu Tattoomotive