ich hab so ne hasskappe!
da war vorhin jemand im studio, der hat sich gestern privat tätowieren lassen. ob man da was retten könnte!?
besagter privater tätowierer macht das, wie ich erfahren habe, zusammen mit nem kollegen hier im nachbarort!!!
piercing gibts auch! und alles nich wirklich viel billiger wie im studio, dafür aber grottenschlecht....
arbeitsplatz ist das wohnzimmer!
frechheiten:
haben sogar ne hp. die addi ist genau die selbe (bis auf einen buchstaben), wie von dem studio, wo se sich die pflegehinweise für tattoos kopiert/geklaut haben.
die pflegehinweise für piercing und diverse aussagen haben se bei uns kopiert/geklaut! wohl gemerkt. die kratzen im nachbarort rum!!!
sowie ich den vollständigen namen und adresse von denen habe werd ich mich mit finanz-& gesundheitsamt in verbindung setzen!!!
und wenn se mir blöd kommen wollen, zereiss ich se in der luft!
da iss schluss mit dem netten, lieben devil!
man bin ich sauer!!!!!!!
EDITH: adresse oder so geb ich noch keine bekannt.
will ja nich, dass se alamiert sind bevor das amt einschreitet