Wieviel ich allgemein schon ausgegeben habe, geht keinen mehr was an, weil ich mir die blöden Kommentare allmählich leid bin.
Es sind bei weitem mehrere Tausend, wenn ich noch einzelne Anzahlungen und Nachbesserungen dazu zähle. Bei meinem letzten Vorgespräch hab ich schon lediglich 500 Euro nur für den Besprechungstermin gezahlt. Es wird nunmal alles teurer und Qualität hat auch seinen Preis.
Dementsprechend werd ich zukünftig noch öfters mal in die Tasche greifen müssen, das ist mir aber ehrlich gesagt Wurst wie Käse.
Jeder lebt sein Bedürfnis anders aus und sowas laß ich mir ganz einfach nicht vorschreiben, wofür ich mein Geld ausgebe.
Der andere steckt sein Geld ins Auto oder gibt es für Cds und Videos aus, solche Leute sollen sich erstmal selbst an die Nase packen, bevor sie anderen was aufsetzen.
Und wer so dumm ist, mit seiner Haut zum Hinterhofstecher gehen, nur weil er es 400 Euro billiger bekommt, der soll das machen. Für mich ist das nix mehr. Weil ich möchte keine Gurke mehr, sondern allmählich auf einem anderen Level weiter machen.
Leute fragen mich immer, wo ich mich hab stechen lassen. Dann sag ich "ich war da und da", dann bekommen sie immer einen Schrecken und sagen "da würd ich doch nicht hingehen, der ist doch viel zu teuer".
Ich denke, als Frau ist es nochmal was anderes, wie man tätowiert ist. An Männern ist es oft weniger schlimm, wenn sie irgendwelches Gedöns tragen, aber eine Frau sollte schon zusehen, wo sie hin geht, weil Frauen schon allgemein anders angeguckt werden mit Tätowierungen als Männer.
Und wenn ich manchmal hübsche Frauen sehen, wie sie irgend einen Mist auf dem Oberarm oder an der Hüfte tragen, dann frag ich mich, wie kann kann man nur
So das wollt ich nur mal gesagt haben.
Natürlich freuts mich auch, wenn ichs mal 50 Euro billiger bekomm als vereinbart (liegt vielleicht auch an meinem Stammkundenstatus) aber ich kann mit leben, wenns nicht so ist.