Phoenix hat geschrieben:Ich verstehe leute nicht die sich ernsthaft über ne haarfarbe unterhalten können.
Unglaublich.
Also ich mag meine frau mit egal welcher haarfarbe und das aufkommende grau geht mir absolut am allerwertesten vorbei, selbst ohne haare, wat soll dat.
Wie oberflächlich und platt kann man sein.
Da krige ich pimpernellen wenn ich sowas lese
Na, da muss ich meinen Liebsten mal in Schutz nehmen. So wirklich ernst ist das ja auch nicht gemeint, natürlich liebt er mich so, wie ich bin (gehe zumindest davon aus

), war halt nur eine Anregung von ihm.
Genauso, wie ich ihm im Gegenzu sage, dass er mal nicht alle drei Wochen zum Friseur rennen soll und seine Haare mal etwas länger wachsen lassen soll, weil ihm das sooo super steht.
Das macht er aber genauso wenig wie ich mir meine Haare schwarz färben lasse, demnach passt´s ja wieder
Ich find´s schon okay, wenn man sagt, was einem am anderen gefällt oder gefallen würde. Ob man´s letztendlich auch selbst mag und macht, ist die andere Sache und jedem selbst überlassen...
Aber back to topic...
Irgendwie nervt mich gerade alles. Kann nicht mal beschreiben, was es ist.
Und ich weiß auch nicht, ob ich im Recht bin oder ob ich einfach mal wieder überdramatisiere... Ich hasse es, wenn ich nicht weiß, ob ich mich selbst ernst nehmen sollte oder nicht
Vielleicht beginnende Herbstdepressionen?!