Edit

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lipsk » 08.09.2007 15:05

Ich denke auch du solltest mal den entwurf von Embe abwarten.....

Was ich nicht verstehe: warum tauchen in dem Stadtwappen nur die Ortsteile Buer und Horst auf??? da gibt es doch noch Bismarck, Hassel, Scholven usw.....

Stadtwappen sind cool auch wenn es bei mir im negativen sinne im Tat. auftaucht!
Lipsk

Beitragvon Wormel » 09.09.2007 17:20

habe mir viel gedanken gemacht ein fußballtattoo stechen zu lassen wodurch ich jedoch auf viele gegenargumente gestoßen bin.

deswegen wird es bei meiner neuen idee bleiben

Es wäre schön wenn jemand von euch mir vielleicht eine Skizze machen könntet wie es wohl am besten aussieht.

Es soll ein Tattoo sein das vom Fuß in Richtung Wade verläuft,

es soll 4 Sterne enthalten die relativ groß sind(Schalke 04 <----- 4 sterne) , im hintergrund der sterne (quasi eine verbindung) soll ein ,,scharfer Nebel"
verlaufen der die Zahl 75 bildet ( 7 = G im Alphabet , 5 = E im Alphabet , GE)
Als schluss kommt dannn noch mein Name in einer Geschwungenen schrift schräg über die Wade.

Problem ist nur, das ich nicht so weiß wie man das verwirklichen kann.
Deswegen die frage an euch ob ihr vielleicht eine Skizze machen könntet

Mfg
Robert
Wormel

Beitragvon f6Ossi » 09.09.2007 21:14

Habe auch ein kleines Fussball/Gruppentattoo am knöchel und bei mir spricht halt nix dagegen. Seit 8 Jahren gehe ich mit dem Verein durch Dick und Dünn und seit 5 Jahren mit meinen Freunden die heute meine 2. Familie sind!

Was passiert wenn es mal nicht mehr so sein sollte? Dann ist es eine Erinnerung an eine geile Zeit in meinem Leben!

Für mich würde es also z.b. nix geben was dagegen spricht nur so als persönliches Beispiel ;)

Achja und zum Thema Name. Reicht dass nicht wenn der auf deinem perso steht oder können dich so sonst die Mädels leichter anlabern? Habe ne Abneigung gegen den eigenen Namen auf dem Körper, aber am ende soll es ja dir gefallen!
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon Wormel » 10.09.2007 7:37

wenn du es so sagst leuchtet es mir schon irgentwie ein, jedoch werde ich diesen Namen auch mein Leben lang behalten.
Hättest du einen anderen Vorschlag?
Wormel

Beitragvon f6Ossi » 11.09.2007 21:59

Naja kommt drauf an, was du willst.

Wen du was für dich über dich willst dann überleg dir was dich ausmacht was etwas ist für was du einstehst...
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon Wormel » 17.09.2007 8:30

Habe nun am 02.10 meinen Termin,
Da ich jedoch mitlerweile fast zu dem entschluss gekommen bin meinen Namen nicht zu tattoowieren, bitte ich um neue vorschläge,

es sollte vielleicht ein kleiner Spruch oder ein Schlüsselwort sein. Ich hatte da an etwas gedacht was mich wiederspiegelt, z.B das wenn ich etwas möchte das ich alles daran setze dies umzusetzen bzw. meine Träume verwirklichen kann, das ich im Leben nicht einfach so aufgebe!

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Wormel

Beitragvon well_done » 17.09.2007 9:50

denkst du nicht, dass der termin ein bisschen überstürzt ist?
ich mein, dass du ein tattoo willst ist dir klar..
aber übers motiv scheinst du mehr als unschlüssig zu sein.
du hast in diesem thread innerhalb weniger monate deine motiv wünsche mehrmals komplett über den haufen geworfen.
vor einigen tagen warst du noch recht sicher, dir deinen namen stechen zu lassen,
jetzt bist du dir sicher, dass du das doch nicht willst.

glaubst du, wenn du dir jetzt auf die schnelle was suchst, nur um am 2.10 den termin einhalten zu können,
dass das dann wirklich DAS motiv ist, was du ein leben lang haben willst?
vll. solltest du lieber dir ein motiv ausarbeiten und dann da mal n monat oder 2 oder noch viel länger drüber nachdenken, und wenn das dann immer noch DAS motiv für dich ist, nen termin ausmachen.

stell dir vor, du hättest, als du noch von einem fussballtattoo überzeugt warst, den termin gehabt und es gemacht.. und dann? wäre das sicher ganz schön blöd nachher gewesen, wenn du 2 oder 3 monate später gemerkt hättest "naja, doch nicht so mein ding" ..

ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich glaube der weg, den du jetzt gehen willst, ist irgendwie nicht der beste!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Wormel » 17.09.2007 11:26

Nein, ich verstehe schon was du meinst,
Wiegesagt ich mache mir schon seid anfang des Jahres ernsthafte gedanken darüber, Ich würde mir auch ein Fußballtattoo stechen lassen, das werde ich auch, jedoch noch nicht jetzt.
Ich bin mir wirklich Sicher über dieses Motiv, es geht mir jetzt nur im die Stelle wo die Schrift hin soll, anstelle des Namens habe ich da an das Geburtsjahr gedacht.(dieses wird sich in meinen ganzen Leben niemals ändern)
Wormel

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive