Tribal und Schriftzug kombinieren?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal und Schriftzug kombinieren?

Beitragvon benzi » 14.09.2007 21:43

Hi Leute!
Bin bei meiner verzweifelten Recherche im Internet auf diese Seite gestoßen, und da es hier wie ich das sehe viele Leute hat, die sich richtig gut auskennen, hab ich mir gedacht vielleicht wird mir hier netterweise geholfen... :wink:
Möchte mich bald zum ersten mal tätowieren lassen - es soll ein Tribal über den Oberarm werden...
nun wollte ich wissen, ob es denn machbar ist n Tribal irgendwie mit nem Schriftzug zu kombinieren oder ob das total daneben is? Hab noch nichts dergleichen gefunden..
Ist leider so, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann: Einerseits hätte ich gerne ein Tribal, da mir die einfach gefallen, und andererseits auch diesen aus einem Wort bestehenden Schriftzug, der meinen "Lebensstil" widerspiegeln soll, den ich mir aber nicht einfach so plump auf den Oberarm tätowieren lassen möchte...
Was meint ihr?
Gruß und Danke!
Benzi
benzi

Beitragvon Kaz » 14.09.2007 21:47

Der Tätowierer deiner Wahl wird dir mit Sicherheit ohne Preiserhöhung ein schönes Motiv zeichnen können. Du musst nichts Vorgefertigtes nehmen, sorg dich lieber darum das richtige Studio zu erwischen.
Kaz

Beitragvon benzi » 14.09.2007 21:52

Klar, darum gehts auch gar nicht... nur da ich ziemlich am Arsch der Welt wohne und zu den nächsten paar Tattoo-Studios jeweils einige kilometer zu bewältigen sind, würde ich mir im Vorfeld zumindest schonmal gerne überlegen, was machbar ist, damit ich mir schon zuhause genug Gedanken darüber machen kann...
benzi

Beitragvon Kaz » 14.09.2007 21:59

Allein schon mit meinen (im Vergleich zum hier herrschenden Standard sehr geringen) Erfahrungen kann man beinahe jeden Schriftzug in ein entsprechend angepasstes Tribal einbinden, ob es nun einen Kranz drum herum bildet oder darunter verläuft, ob es von den spitzen Enden der Buchstaben ausgeht etc. etc. etc., da will ich gar nicht wissen was ein guter Tätowierer noch alles hinbekommt. :wink:
Kaz

Beitragvon Soulmates » 15.09.2007 12:45

Hi!
Für ein gutes Studio würd ich schon einige Kilometer auf mich nehmen ... hast es ja ein Leben lang! Und Du wirst wohl schon 2x fahren müssen, es zu begutachten, mit dem inker sprechen und dann zum Termin selbst, wobei das eventuell ja 1. nicht in einer Sitzung geht und Du 2. im Nu ein 2. t. wirst haben mögen *Suchtgefahr* :!: :!: :!:

Wie wäre ein nicht zu breites Tribal oben, dann der Schriftzug, und dann drunter noch ein Tribal, eventuell könnte man beide Tribals an den Enden verbinden ... oder ein Tribal aus den Buchstaben selbst ... ?

Kann leider nicht gut zeichnen und kenne das Wort nicht ... aber wenn Du es verraten würdest, würde sich hier sicher auch jemand finden, der just for fun mal ein bissel draufloszeichnet und gestaltet ... das finde ich immer besonders nett hier!
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon madmaxx » 15.09.2007 12:49

Wo kommst du denn her? ;)
madmaxx

Beitragvon benzi » 16.09.2007 12:54

Stuttgarter Ecke... 8)
benzi

Zurück zu Tattoomotive