Nabend zusammen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nabend zusammen!

Beitragvon FoxxyLove » 11.09.2007 20:57

Hallöchen an alle,

ich in dabei das tättowieren zu lernen. Richtig angefangen hab ich noch nicht, bis auf zeichnen, zeichnen, zeichnen, aber ein Bekannter der selbst jahrelang tättowiert hat erklärt mir das ganze, also wie ich die Maschine einstelle etc. Für Anregungen und allgemeine Fragen finde ich ein Forum trotzdem halt prima! :lol:
Wie habt ihr denn so angefangen oder es gelernt? Selbst beigebracht?

Lots of greets

Foxxy
FoxxyLove

Beitragvon waru1 » 14.09.2007 6:11

Merkst Du was ??? Die haben Dich nicht lieb, weil Du anfangen willst zu tätowieren. Mir macht das nix aus, und deshalb ein herzliches welcome.

Gruß Helmut
Wenn Du etwas verbotenes tun willst, dann tue es gleich, später könnte es erlaubt sein.
waru1

Beitragvon Kaz » 14.09.2007 7:16

Guten Tach! :D
Zum Erlernen dieser Kunst muss ich aber mal was sagen: Such dir besser ein Studio, in dem du es lernen kannst. Tätowieren ist mit unzureichender Ausrüstung und Erfahrung ein gefährlicher Eingriff und kann einen Menschen für den Rest seines Lebens verstümmeln. Es ist schön wenn sich jemand dafür interessiert, aber dann sollte man es auch ernst nehmen und sich von jemandem ausbilden lassen, der die richtige Ausrüstung und Jahre lange Erfahrung hat. Schau dir dazu mal diesen Fred an.
Kaz

Beitragvon FoxxyLove » 14.09.2007 18:24

@ Helmut: Kann ich mit leben. :) Danke für's willkommenheißen.
@Kaz: Ja hab ich auch schon gesehen. Krass, naja ich enthalte mich, jedem das seine oder nicht? :wink:
Greets
FoxxyLove

Beitragvon Kaz » 14.09.2007 18:26

Jedem das Seine solange er niemand anderem damit schadet. Aber das gehört hier ja sowieso nicht hin. Willkommen^^
Kaz

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...