erweiterung für rücken.. schmetterling/lilien/.. was dazu?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

erweiterung für rücken.. schmetterling/lilien/.. was dazu?

Beitragvon well_done » 13.09.2007 9:07

letztesn fragte ich schon mal nach, welche blumen wozu passen.. und mittlerweile weiss ich auch, was es ungefähr werden soll..

im oberen bereich des schmetterlings möchte ich eine art wolken hintergrund... der sich bis über die schultern nach vorne schiebt.. im vorderen bereich, also richtung schlüsselbein, sollen dann ein par sternchen hin..

im unteren bereich der lilien möchte ich gerne luft/wind hintergrund... ein bisschen mit schatten das ganze besser an den rücken anpassen..
gerne sollen dazu noch ein paar andere blüten..
und die lilien sollen natürlich farbe bekommen und der schmetterling muss sicherlich auch noch mal überarbeitet werden..

nun frage ich mich, wen such ich dafür auf?
1. überlegung war der andy in neersen... body electrik..
aber der sticht ja vorwiegend so rockabilly kram.. ob das dann wirklich eine gute addresse für mich??

deswegen bin ich dankbar für andere studio tips und auch motiv tips =)

[falls der thread lieber in die studiosuche soll, kann ihn ja gerne jemand verschieben :)]
Dateianhänge
patience 4.jpg
foto ist nicht das beste.. aber um zu sehen, welche stilrichtung es haben sollte und was vll noch dazu passt, reicht es hoffentlich
patience 4.jpg (103.05 KiB) 3704-mal betrachtet
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon daydreamer » 13.09.2007 11:26

Für Blumen und Mädchen Sachen würde ich Miss Nico sagen .Weiss ja nicht wie weit du faren willst ? aber ich finde die Arbeiten sehr gut .

Hier der Link http://www.allstyle-tattoo.de/
daydreamer

Beitragvon Nimue » 13.09.2007 11:47

Also Andy macht nicht nur die Rockabilly Sachen. Dann arbeitet bei ihm noch der Marc. Hab ihn in Aktion gesehen und ewt. wäre er auch der Richtige für dich.. zum tätowieren.. ;)

Meins ist auch von Andy. Hat ja auch nix mit seinem bevorzugten Stil zu tun. Wird jetzt im November noch fertig und bunt.. :D

LG
Nimue

Beitragvon well_done » 13.09.2007 14:41

ich wollte auch auf jeden fall mal beim body electrik hinfahren und vorsprechen :D

wäre halt trotzdem schön noch die ein oder andere addresse an die hand zu bekommen, falls ich mich da doch nicht wohl fühle.. oder irgendwas anderes..

also generell ist eigentlich egal, wie weit weg.. schön wäre es natürlich ein studio zu finden im umkreis von einer std fahrzeit.. ich wohn in mg.. und die ecke ddorf..essen.. köln..krefeld.. irgendwie so wäre schon nett!

und vll noch die ein oder andere idee,was gut zum jetzigen motiv passen würde, ausser blumen...

sterne möchte ich nicht dazu haben, die sollen ja wenn vorne im schlüsselbein bereich kommen.. ansonsten bi nich recht offen für vorschläge :)
well_done

Beitragvon lia » 13.09.2007 23:30

schickes tat, sowas in der art kommt bei mir auch noch hin.... arbeitest du den schriftzug noch irgendwie ein?

der luft/wind hintergrund den könnt ich mir gut mitn bissl dotwork in farbe vorstellen, da kann man dann auch gut die sterne einbinden!
wo hast du denn bisher stechen lassen (oder hab ich das überlesen)???

die "mädchentattootätowiererin" hat ja mal richtig schicke sachen in ihrer galerie, hab von der noch gar nie was gelesen, die is da sicher gut dafür. oder auch das nadelwerk oder skinelectrics, aber das wird dir wohl zu weit sein oder?
lia

Beitragvon well_done » 14.09.2007 9:25

hm.. berlin ist mir schon zu weit, eigentlich. das müsste ich dann mit übernachtung verbinden und wenns mehrer sitzungen werden, wodrauf es wahrscheinlich ja hinaus läuft.. dann wirdsich das ganze wahrscheinlich über 2 oder 3 jahre ziehen.. und da hab ich eigentlich weniger lust zu :)

zumal ich denke, dass es sicher auch gute studios hier in nrw oder in den nahen niederlanden gibt :)

über dotwork hatte ich auch schon nachgedacht, frage mich aber, ob das ganze nicht zu unruhig wirkt?!
was mit der schrift passieren soll, weiss ich ja auch noch nicht genau. als ich mein bild hier mal in den "show your tattoo" bereich stellte, fanden viele das sie schlecht positioniert sei.. und mittlerweile denke ich auch, man hätte sie anders besser integrieren können... also wer vorschläge hat, wie diese zu überarbeiten ist, damit es stimmiger wird, gerne her damit!

;)
well_done

Beitragvon Chris Kay » 14.09.2007 15:42

Hurra, Erdinger Weißbier. Ist schön ein Stück Heimat in der Ferne zu sehen. :D
Chris Kay
Professional

Beitragvon well_done » 14.09.2007 18:10

haha.. ;) na aber ein gutes weissbier braucht eben auch ein würdiges glas!

über tips zu guten studios in meiner nähe und erweiterungsanregungen würd ich mich allerdings auch noch freuen!
well_done

Zurück zu Tattoomotive