Rote, wässrige, "Punkte" am Oberkörper...(Windpocken)

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bad*Kitty » 12.09.2007 11:25

Ich sollte Arzt für Ferndiagnosen werden, hab gestern sofort an Windpocken gedacht, als ich das las :mrgreen:
Hatte die mit 26. War heftig, ging aber recht schnell vorbei.

Zum Impfen: man impft heute in einer 4-fach Impfung gegen Windpocken, Masern, Röteln und Mumps, damit diese Krankheiten "aussterben".

Gute Besserung!!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon alita » 12.09.2007 12:18

Hab mich grad gefragt, ob man eigentlich dem Tätowierer Bescheid sagen sollte?? Er hatte ja intensiven Kontakt mit deiner Haut

Zitat Wikipedia: Windpocken sind zwei Tage vor Auftreten des Hautausschlags ansteckend und bleiben dies fünf bis zehn Tage nach Bildung der ersten Bläschen bzw. bis das letzte Bläschen verkrustet ist.

Nicht, das der Gute sich über plötzlich auftretende Bläschen wundert...
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon Alexmidrace » 12.09.2007 15:15

Ich hab ihn bereits im ICQ angeschrieben. Vll hab ichs ja auch von ihm... er hat Kinder... und musste niesen, lach. Ach keine Ahnung woher... mal schaun wanns wieder weg ist.
This time the world.
Alexmidrace

Beitragvon Panda » 13.09.2007 1:32

Windpocken machen doch echt böse Narben oder? Und dann noch mit dem frischen Tattoo, oje. HOffe für dich, es verläuft alles gut.
Panda

Beitragvon Alexmidrace » 13.09.2007 10:21

Windpocken gehen MEIST nur bis zur Gürtellinie. Tattoo ist seitlich am Fuß angebracht :) Glück im Unglück mal wieder...
This time the world.
Alexmidrace

Beitragvon Bad*Kitty » 13.09.2007 10:51

Ach was?! Also ich hatte die Dinger überall. Und ich MEINE überall (in den Augen, in den privaten Regionen, unterm Fuß....) aber Narben hab ich kaum, die kommen eher durchs Kratzen. Also schön die Finger stillhalten :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege