Ich sollte Arzt für Ferndiagnosen werden, hab gestern sofort an Windpocken gedacht, als ich das las Hatte die mit 26. War heftig, ging aber recht schnell vorbei.
Zum Impfen: man impft heute in einer 4-fach Impfung gegen Windpocken, Masern, Röteln und Mumps, damit diese Krankheiten "aussterben".
Gute Besserung!!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
Hab mich grad gefragt, ob man eigentlich dem Tätowierer Bescheid sagen sollte?? Er hatte ja intensiven Kontakt mit deiner Haut
Zitat Wikipedia: Windpocken sind zwei Tage vor Auftreten des Hautausschlags ansteckend und bleiben dies fünf bis zehn Tage nach Bildung der ersten Bläschen bzw. bis das letzte Bläschen verkrustet ist.
Nicht, das der Gute sich über plötzlich auftretende Bläschen wundert...
Ich hab ihn bereits im ICQ angeschrieben. Vll hab ichs ja auch von ihm... er hat Kinder... und musste niesen, lach. Ach keine Ahnung woher... mal schaun wanns wieder weg ist.
Ach was?! Also ich hatte die Dinger überall. Und ich MEINE überall (in den Augen, in den privaten Regionen, unterm Fuß....) aber Narben hab ich kaum, die kommen eher durchs Kratzen. Also schön die Finger stillhalten
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)