wirbelsäulentattoo bei frauen-bh

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattooed » 09.09.2007 10:25

ich habe ein ( für mich ;) ) großes tattoo auf dem rechten schulterblatt- da war auch nix mit bh. aber nicht wegen der heilung sondern weil es die ersten 1-2 tage einfach unangenehm war.
ebenso war es mit den tattoos links und rechts über der brust. ich hab dann ein bh-top aus baumwolle getragen und folie drunter gemacht, das war dann ganz ok.
und dem heilungsprozess hat es nicht geschadet! und zu hause kannst du ja auch nakkisch rumrennen :wink:
morgenmuffel? ich hab super laune, du arsch!
tattooed

Beitragvon jula » 11.09.2007 12:56

ach ich denke,ich werde das schon so hinkriegen,bin halt nur "etwas"aufgeregt vor meinem ersten tattoo,obwohl es ja noch etwas dauert... :roll: aber trotzdem mache ich mich schon völlig verrückt!!!Eben die Vorfreude :lol:
jula

Beitragvon Callas » 13.09.2007 10:31

Hey Jula,

habe mich heute neu hier angemeldet und bin gleich auf deine Bedenken gestoßen.War bei mir nicht anders. Mein Tip: Ich habe ein Neckholder-Bikini während der Heilung getragen. Oben und hinten zum Binden! Dann kannst du selber einstellen wie es für dich am Angenehmsten ist.Weil ohne Bh geht bei mir auch nichts und das ist ne gute Alternative. Na dann viel Erfolg beim deinem Tattoo. :D
Callas

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege