Huhu

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Huhu

Beitragvon Shari » 10.09.2007 20:08

Hallo,

ich bin neu hier, bin 22, Studentin - studiere Mathe und Info - und bin auf der suche nach einem Tattoomotiv.

Ich selbst habe 3 Hunde, mit denen ich in meiner Freizeit beschäftigt bin, ansonsten Fotografiere ich auch gerne.

Keine Ahnung was ich sonst noch über mich schreiben soll... so was ist irgendwie schwer :oops: :)

Falls ihr noch was wissen wollt, fragt :lol:
LG

Isabelle

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in
seinem Blick. (Friederike Kempner)
Shari

Beitragvon Kaz » 10.09.2007 20:12

Brauchst du jemand der das entsprechende Motiv digital auf die gewünschte Stelle montiert? Hab grad ma Lust dazu jemandem zu helfen und das ist das einzige was ich halbwegs kann :lol:
Anyways, schön guden Tach! <---Bin ich mit meiner geringen Postzahl schon autorisiert sowas zu schreiben?
Kaz

Beitragvon Shari » 10.09.2007 20:44

Hallo,

vielen Dank für das liebe Angebot :D
Aber im Moment scheitert es ja noch am geeigneten Motiv.

Ich weiß zwar schon grob die Richtung in die es gehen soll, aber habe noch keine konkreten Ideen.

Ich hätte gerne ein Tattoo, das mich mit meinen Hunden verbindet. Aber ich möchte mir auch nicht direkt das Bild von ihnen stechen lassen.
Vielleicht eher was, was für unsere Beziehung steht.
Das Bild von Soulmates hier gefällt mir sehr.
In dem "Stil" hätte ich gerne auch ein Motiv, aber eben was eher auf unsere Beziehung zutrifft... Ich schreibe glaub ich wirre Sachen :roll:
Ich hoffe man kanns halbwegs verstehen :oops:

Nur so konkret fällt mir da nichts ein :|
LG

Isabelle

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in
seinem Blick. (Friederike Kempner)
Shari

Beitragvon Kaz » 10.09.2007 20:48

Ich denk mal da machst du am besten einen separaten Thread auf, wo dir dann die Forenmitglieder Ratschläge geben können. Spontaner Tipp von mir: Könnte helfen, an etwas zu denken das die Beziehung symbolisiert, vielleicht ein besonderer Gegenstand oder dergleichen.
Kaz

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2007 21:35

aamnd und viel spass hier.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Gambit » 11.09.2007 0:30

Herzlich willkommen! Wünsch Dir viel Erfolg bei der Motivsuche (und eventuell auch bei der Wahl des Tätowierers, auch sehr wichtig) :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Soulmates » 13.09.2007 5:52

Ja, hei und herzlich willkommen!!!! :mrgreen:

Ganz bestimmt, Isabelle, wird Dir hier weitergeholfen ... mir hat das Forum sehr geholfen, alle nett hier, und offen und ehrlich ... lass Dir Zeit ... das Planen und Suchen selber macht so viel Spaß ... bin ganz traurig, dass ich kein Projekt mehr plane, wird wohl auch ein bissel voll dann ... Ideen hätt ich ja!

Aber pass auf! t. machen süchtig ... das Forum hier auch, weils immer was Neues gibt, aber das kennst Du ja von GH!!!!

Klasse, dass Du hier bist! :smile:
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...