Huhu

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Huhu

Beitragvon Shari » 10.09.2007 20:08

Hallo,

ich bin neu hier, bin 22, Studentin - studiere Mathe und Info - und bin auf der suche nach einem Tattoomotiv.

Ich selbst habe 3 Hunde, mit denen ich in meiner Freizeit beschäftigt bin, ansonsten Fotografiere ich auch gerne.

Keine Ahnung was ich sonst noch über mich schreiben soll... so was ist irgendwie schwer :oops: :)

Falls ihr noch was wissen wollt, fragt :lol:
LG

Isabelle

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in
seinem Blick. (Friederike Kempner)
Shari

Beitragvon Kaz » 10.09.2007 20:12

Brauchst du jemand der das entsprechende Motiv digital auf die gewünschte Stelle montiert? Hab grad ma Lust dazu jemandem zu helfen und das ist das einzige was ich halbwegs kann :lol:
Anyways, schön guden Tach! <---Bin ich mit meiner geringen Postzahl schon autorisiert sowas zu schreiben?
Kaz

Beitragvon Shari » 10.09.2007 20:44

Hallo,

vielen Dank für das liebe Angebot :D
Aber im Moment scheitert es ja noch am geeigneten Motiv.

Ich weiß zwar schon grob die Richtung in die es gehen soll, aber habe noch keine konkreten Ideen.

Ich hätte gerne ein Tattoo, das mich mit meinen Hunden verbindet. Aber ich möchte mir auch nicht direkt das Bild von ihnen stechen lassen.
Vielleicht eher was, was für unsere Beziehung steht.
Das Bild von Soulmates hier gefällt mir sehr.
In dem "Stil" hätte ich gerne auch ein Motiv, aber eben was eher auf unsere Beziehung zutrifft... Ich schreibe glaub ich wirre Sachen :roll:
Ich hoffe man kanns halbwegs verstehen :oops:

Nur so konkret fällt mir da nichts ein :|
LG

Isabelle

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in
seinem Blick. (Friederike Kempner)
Shari

Beitragvon Kaz » 10.09.2007 20:48