Hallo!
Ich suche für einen Schriftzug einen "verbindenden" Background. Es dreht sich um ein eher "spirituelles" Thema, bisherige Ideen waren Sachen a la Milchstrasse, DNA-Strukturen etc. Es geht mir um diesen "Wow"-Effekt den man manchmal und nur selten im Leben hat wenn man glaubt gewisse Dinge kurz klar zu sehen...
klingt alles ein wenig freakig und abgedreht was es eigentlich nicht sein soll. Wer so ein Gefühl schonmal hatte wird verstehen was ich meine.
Habe einfach keine echte gute Idee momentan und vllcht hat der eine oder andere eine Tattoo was in die Richtung geht oder ein Thema der in dem Bereich angesiedelt ist an das ich noch nciht gedacht habe. Das Ganze soll übrigens nichts mit jedweden Religionen oder gar religiöser Symbolik zu tun haben. Auch auf "nautische" Sterne o.Ä. bin ich nicht sonderlich scharf, eher würde mir ein "flächiges" Motiv gefallen. (Idee bezüglich der DNA Stränge war zB eine Art Bilderrahmen rechteckig, in dem 1-2 große Stränge angedeutet sind, und dann im Hintergrund einige entferntere die sich dann in die Weite "verlieren") Der Entwurf wurde dann aufgrund mangelnder Umsetzbarkeit und auch nicht gefallen des Motivs verworfen...