Neues Studio für meine Kollegin gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon devilsbusiness » 07.09.2007 2:58

Was führt Ihr denn da für seltsame Gespräche?!?
Miri arbeitet seit Gestern auf Probe bei Ralf in Aulendorf im Crazy-Angel-Tattoo,möchte sich aber noch nen B-Plan offenhalten,da sich verdammt viele Leute gemeldet haben also am Besten direkt mailen!
Wer Interesse an meiner Arbeit hat,oder Kollegen die den Austausch suchen:MELDUNG AN MICH!
devilsbusiness
Professional

Beitragvon tattoogermane » 07.09.2007 9:31

bleib ganz ruhig, alles im lot.

meine mail hat sie beantwortet und wir werden sehen, was die zukunft bringt.

sie hat mir auch eine empfehlung für dich ausgesprochen, was ausserordentlich kameradschaftlich von ihr ist. solltest dich bei ihr bedanken, auch wenn´s in diesem fall nichts wird. meine meinung habe ich dir ja im "pro-galerie"-thread kund getan.
tattoogermane
Professional

Beitragvon devilsbusiness » 07.09.2007 10:51

Jep, hab Deine Mail gelesen und wir ham uns zusammen Deine Seite angeschaut.Was heisst da kameradschaftlich?!?Wir ham uns nicht im bösen getrennt...weder Privat,noch Beruflich und Miri hat seit nem Jahr bei mir im Studio gearbeitet.Ich steh jetzt halt ohne Piercerin da und hab halt leicht Probleme,wie Du Dir denken kannst,da meine Zeichnerischen Fähigkeiten lang nicht so wie Ihre sind.Und ich auch auch Gewissensgründen die Finger von Portraits,etc. lass.Mit den Vorraussetzungen wirds halt auch kein Zuckerschlecken was anderes zu finden, zumal wir mitlerweile 9 Studios in Pforzheim haben...

Wie Du gesagt hast, mal schauen was die Zukunft bringt....
Gruss
Wer Interesse an meiner Arbeit hat,oder Kollegen die den Austausch suchen:MELDUNG AN MICH!
devilsbusiness
Professional

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)