tach auch von mir

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tach auch von mir

Beitragvon Fiona » 01.09.2007 15:11

hallo,
ich lese hier schon einige zeit mit und da meinen körper mittlerweile einige gurken(tja ist leider so) zieren dachte ich mir ich schau mich hier nach anregungen und vorallen dingen auch tipps für gute tätowierer um.
so dann hoffe ich auf einen regen austausch

lieben gruß dat fio!
ist das etwa aufgemalt?
Fiona

Beitragvon tinkao01 » 01.09.2007 15:14

Hallo und herzlich willkommen!
Hier bekommst Du bestimmt einige Anregungen! Wenn Du nach einem Studio suchts, bemühst Du am besten die Suchfunktion :D
tinkao01

Beitragvon InkNic » 02.09.2007 3:06

Tach auch...

Wie sehr bist du denn verunstaltet worden und vor allem in welchem Gebiet Deutschlands ist denn das geschehn? Nicht das ich ausversehn auch bei diesem jenem einen lande, ein Herz inken laß und nachher siehts noch aus wie ne Tomate...Brrrr
Ich hab nen ganz guten bisher und kann mich nicht beschweren über seine Arbeit und vor allem auch das Bezahlungswesen, was ja nicht ganz unwichtig is. Es darf natürlich nicht zu teuer aber auch nicht zu billig sein. Auf welche Richtung stehst du denn überhaupt??? Tribal, asiatische Richtung,....???

MfG
Dateianhänge
unvollendet.jpg
Hart!? Es geht noch härter!
unvollendet.jpg (8.54 KiB) 2725-mal betrachtet
InkNic

Beitragvon tattoogermane » 02.09.2007 13:37

hallo erstmal an fiona.

meine herren, inknic du haust ja hier gleich richtig in die vollen. ist aber schön, dass du dich wenigstens auch vorgestellt hast. :roll:
tattoogermane
Professional

Beitragvon masubine » 02.09.2007 17:59

hi fio, viel glück für die suche...hier schwierren einige leute rum die schon ahnung haben (dazu gehör ich nicht)
tja auf jedenfall herzlich willkommen
gruß bine
besser wird`s nich
masubine

Beitragvon InkNic » 02.09.2007 18:21

Hallo Tattoogermane,

hab das von Fiona gelesen und mich sofort hier angemeldet. Tut mir nämlich voll leid sowas zu hören. Hab auch schon ne Menge Pfusch gesehn wo mir alles im Hals stecken geblieben is. Trage schon ein paar Tattoo's die mir bisher erst 3 Inker meines Vertrauen reintackern durften, bin aber immer für neue Tätowierer offen und hab mich auch schon von nem Lehrling ein NewSkool aufs Bein malen lassen.
Dateianhänge
unvollendet.jpg
Hart!? Es geht noch härter!
unvollendet.jpg (8.54 KiB) 2637-mal betrachtet
InkNic

Beitragvon Fiona » 02.09.2007 20:44

danke für die nette begrüssung!
das nette an der sache ist das die zwei tatoos die mir auch immer noch gefallen in zwei studios gemacht wurden die es meines wissens gar nicht mehr gibt,bzw. unbekannt verzogen(was mir so im nachhinein auch zu denken gibt)
hab leider im moment keine cam zur verfügung sonst würd ich meine schönen sachen mal zeigen, wie dem auch sei dann erstmal ne kurze beschreibung der vorhandenen delikte!

1. auf dem linken schulterblatt, größe ca 10*10 cm zwei herzen mit ner banderole drumherum und ne sicherheitsnadel mittendurch...ist zweimal nachgestochen worden aber die farben sind echt übel (muß gestehen ich war erst 17 und passiert ist es in der wohnung von nem bekannten der auch noch ettliche andere bekannte "verschönert" hat)
dieses möchte ich mir auch ende diesen/anfang nächsten jahres covern lassen wenn ich denn dann den inker meines vertrauens gefunden habe
darf ruhig großflächig drübergestochen werden
2. ein kleiner skorpion über der linken brust, das einzige problem bei diesem ist aber das er so klein war(hätte ich das vorher gewußt hätte ich auch mut zur größe bewiesen)das mittlerweile zwar noch zu erkennen ist was es ist aber dafür muß man schon ziemlich nah ran!
3. im nacken, damit bin ich auch zufrieden und möchte nix dran geändert haben ist das zeichen für den steinbock mit ein paar verzierungen
4.linker unterarm innenseite die initialen von meinen zwergen mit schnörkel drumherum ca 6*12 cm die buchstaben sind auch ok aber das geschnörksel ist dann doch verbesserungwürdig
5. ein pentagram mit keltischen knoten 5*5cm in/an der leiste aber schon höhe schambein also ziemlich weit unten

bis auf das erste alles in schwarz, kann mir aber mittlerweile auch was buntes vorstellen, das pentagram zum beispiel würde ich gerne mit ranken(efeu)erweitern lassen

aber wie oben schon gesagt erstmal ist die schulter dran, und ich denke das wird nicht billig also kann ich dann während ich noch den richtigen inker suche und auch für das nötige ersparte sorgen

ich komme aus dem raum heinsberg, hab bei der forensuche zwei studios direkt in meiner nähe gefunden magig moon in erkelenz und in linnich...hm hab den namen vergessen, also wenn da schon jemand war würd mich über feedback freuen!
ist das etwa aufgemalt?
Fiona

Beitragvon Gambit » 02.09.2007 22:59

Na dann herzlich Willkommen! Wünsch Dir viele Inspirationen und Ideen :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...