Für mich ist es auch wichtig das Motiv als Tattoo am größtmöglichsten für die betreffende Körperstelle zu bekommen.
Aber ich finde bei einem sleeve muss man auch ersma hinschauen was da so alles geinkt ist
Ist ja an sich auch logisch. Besonders wenn das Sleeve von Anfang an geplant war. Ist ja auch eine ganz andere Fläche als z.B. ein Rücken.
...aber macht nicht auch genau das ein wenig den reiz aus ? bei meinem tat erkennt man z.b. auch erst beim zweiten hinschauen was es ist,obwohl es gut erkennbar ist.
Wenn es gut erkennbar ist dann liegt es doch bestimmt am Motiv, womit vielleicht nicht jeder etwas anfangen kann!(beerichtige mich wenn ich falsch liege).
Ich will damit sagen: Wenn noch nie jemand einen Drachen gesehen hat, dann erkennt er ihn trotzdem, weiss aber im ersten Moment nichts damit anzufangen! Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine!
Die Größe eines tatts find ich schon sehr wichtig,aber immer im bezug auf die gewählte körperstelle! Ich glaub so kann man das stehen lassen, oder?
Ja das denke ich auch!