Motivsuche - Wer kann möchte mir es zeichnen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivsuche - Wer kann möchte mir es zeichnen

Beitragvon Rusty » 20.09.2003 13:54

Aaaaaaaaalsooooooooooooooooo.

Ich plane grade mein neues tatt und sobald ich zaster habe möcht ich das inken lassen.
Das ganze wird ein cover up auf der Brust.
und soll ein drache werden der aus der ahut rauskommt der von feuer umgeben ist.
Fein wäre wenn der rechte arm in einer offenen klaue enden würde der von der schulter aus mein kreisrundes tatt am linkemn oberarm halten würde und sich mir dem linken arm in meinen rücken reinkrallen würde.
Quasi diese szenerei aus mir raus mit einer kugel in der linken und mit der rechten zum abstützen mit dem kopf auf der brust.
Ich hab hier zwei bilder die dem ganzen recht nahe kommen.
allerdings braucht er anständige hörner.Er soll freidlich sein aber auch power haben eben da sgewisse etwas .Ich weiß das augen sehr schwer sind zu zeichnen.Alles in allem solle r eben nicht agressiv aber mächtig rüberkommen wie zb der devi*pruuust (kann keiner fliege was zu leide tun aber nacht will ich dir auch nich begenen ;-) *bibber LOL )

lange rede kurzer sinn hier die bilder:

Bild

sehr feine tutorials über das zeichnen von drachen hab ich hier gefunden allerdings hab ich da so meine probleme das sauber hinzubekommen.

also es wäre extrem geil wenn das jemand machen würde.Wenn nicht kann ich das verstehen.Sicherlich kann ich mich ja in der selben form bei demjenigen bedanken in dem ich irgendwas für ihn mache in sachen poster grafiken visitenkarten etc nur beim zeichnen haperts (es sei denn es werden tribals schriften logos etc die nun wirklich nicht so schwer sind;-)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon neo » 20.09.2003 15:17

kann ich machen, hab schließlich jahrelang nix andres gemacht als Custom zu zeichnen. Müsste ich dich nur mal ausmessen und mir das anschauen. Und n bischen was müssteste dafür auch bezahlen, aber darüber kann man ja reden.
neo
Professional

Beitragvon Rusty » 20.09.2003 15:42

jo das kann mann ;)
was heißt du musst mich ausmessen?
sag an.
also was für maße brauchst du
meine mail hast du ja und ansonsten auch gern über icq: 156749647

Edited By Rustydragon on 20 Sep. 2003 at 16:01
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon neo » 20.09.2003 18:36

ausmessen heißt, daß ich das in Originalgrösse mache, und mir dann ganz gern mal anschau, wo muskeln verlaufen und leberflecke sind, damits passt. lass uns das per mail bequatschen.
neo
Professional

Beitragvon Rusty » 20.09.2003 19:11

jo lass das machen addy hast du ja
--
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Tattoomotive