Ich habe diesen Text shocn in einem Piercingforum geschrieben aber leider sind dort keine User aktiv grade daher kopier ich ihn hier hin, danke
ich habe heut nacht shocn im Thread"Massig Blut was geschrieben" und nun hats soeben nachm duschen wieder begonnen wie sau zu bluten sollte ich das Piercing selbst entfernen lieber?Oder ist das noch shclimmer?
Ich komm gar nich klar
Zitat:
Ich schließe mich mal dem Club der Blutopfer an...
Hab mir heut mittag mein Labret stechen lassen,so weit so gut.
Ich hatte shconmal eins,also Schmerzen genaus gleich alles gleich...Hab dann heut Abend da ich eh nix wegen dem Piercing trank den Fahrddienst für meine Freunde übernommen. Steigen wir so um 11uhr aus dem Auto und machen uns auf den Weg in eine Kneipe,plötzlich verspür ich ein krasses pochen in meiner Lippe und shcon schemck ich Blut. Ich spucke und alles rot, von da an gings los und lief wie Suppe ca.20mins bis es endlich nach 2Packungen Taschentücher draufdrücken stoppte..Nun ja, jetzt ist wieder alles normal man sieht von innen das es gereizt ist und ein wenig lila aber Lippe ist nicht dick o.ä.
Naja morgen ruf ich erstmal meine Piercerin an
Voll angst, dass ich jetzt schlafen geh und genauso wie der Threadersteller voller Blut im Mund aufwache