Studio im Raum Oberfranken, Vogtland, Thüringen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio im Raum Oberfranken, Vogtland, Thüringen

Beitragvon fusshupe » 29.08.2007 5:50

Hallo Leute,

mich würde interessieren, ob jemand den Betreiber (Michael Springer) oder das Studio Snake-Bite-Tattoo kennt?
Die Arbeiten auf der Homepage sehen für mich ganz gut aus.
Was haltet Ihr davon?

Zum Motiv:
Es soll ein Cover-up auf dem linken Oberarm werden. Und zwar das CD-Cover der Band Grave Digger vom Album Heart of Darkness. (so groß wie möglich) Übderdeckt werden soll ein 8 Jahre altes Tribal in der Größe von ca. 10cm x 8cm.
Zum anderen soll auf die innenseite meines rechten Unterarms der Name meiner Tochter (evtl. in/mit Dotwork). Die Schriftart muss ich mir noch aussuchen. Außerdem sollen noch 2 Sterne (Nautic?) mit dabei, jeweils einer für das Geburtsdatum und einer für das Sternzeichen.

So, in groben Zügen kennt ihr jetzt meine Wünsche. Von daher wäre es nett, wenn mir jemand anhand von den Pics auf der Homepage sagen kann, ob er dafür geeignet ist.
Ich denke gerade bei dem Schriftzug kann man ja nicht viel verkehrt machen?!
Ich hoffe, dass ich soweit alles beschrieben habe. :?:

Achso, auf meinem rechten Oberarm kniet noch ein Wikinger der noch mit Hintergrund zu "leben" erweckt werden soll. Ich weiß, dass das Motiv ein Copycat ist. Von daher möchte ich erst ein Pic davon uppen, wenn er fertig ist.
Den Hintergrund stell ich mir so vor: Dunkler Himmel mit 2-3 Blitzen.
Unter den Wiki soll ein Keltischer Knoten in einem Dreieckdesign oder ein Tree of Life.

Da ich durch meine Arbeit nicht sonderlich mobil bin, ist mir ein Studio im Bereich Plauen, Chemnitz, Hof, Bayreuth schon wichtig.
Ach noch was, auf Snake-Bite-Tattoo kam ich durch eine Anzeige im Tätowier-Magazin.

Vielen Dank
fusshupe
Zuletzt geändert von fusshupe am 31.08.2007 8:13, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie gut Du drauf bist, es ist immer jemand schlecht drunter.
fusshupe

Beitragvon rela » 29.08.2007 11:53

ich hab die gallerie jetzt nur grob überflogen. ich würde mich da nicht unter die nadel legen und erst recht nicht fürn nen cover up
rela

Beitragvon Nimue » 29.08.2007 12:10

Ich schließe mich rela an. Die Sachen gefallen mir nicht. Also ich würde mich dort nicht tätowieren lassen.

LG
Nimue

Beitragvon Sahara » 29.08.2007 22:20

mir fällt auf, dass manche arbeiten wirklich mies, andere dagegen schon ziemlich gut sind. sehr merkwürdig!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Panda » 29.08.2007 23:07

finger weg und weiter suchen wenn man sich nicht sicher ist!
Panda

Beitragvon fusshupe » 30.08.2007 8:15

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe zwar die Arbeiten nicht als so übel empfunden, aber ihr habt da sicherlich ein besseres Auge für. :idea:

Ehe ich jetzt einen neunen Thread aufmache, möchte ich gern noch Eure Meinung über dieses Studio hören.
Es handelt sich um das Millennium Tattoo Studio Weiden.

Achso, damit ich auch mal einen Blick für Qualität bekomme. Welche Arbeiten auf der Snake-Bite Seite sagen Euch, dass man dort lieber nicht hingehen sollte?
An die Qualität wie sie z.b. Freaky Farm Hameln macht, kommen diese Arbeiten nicht ran, das ist klar.

Weiterhin habe ich in Mühlhausen über die Studioliste ein Studio namens Artifex gefunden. Link
Da ich hier im Forum über dieses Studio noch nix konkretes gefunden habe, frage ich halt auf diesem Weg ob das Studio empfehlenswert ist?
Habe mir vorgenommen da mal hin zu fahren um mir selber ein Bild zu machen. Nur wäre es doch schön, wenn jemand schonmal dort war oder vllt. den Besitzer kennt und mir auskunft geben kann.

Vielen Dank
fusshupe
Egal wie gut Du drauf bist, es ist immer jemand schlecht drunter.
fusshupe

Zurück zu Tattoo-Studios