mich würde interessieren, ob jemand den Betreiber (Michael Springer) oder das Studio Snake-Bite-Tattoo kennt?
Die Arbeiten auf der Homepage sehen für mich ganz gut aus.
Was haltet Ihr davon?
Zum Motiv:
Es soll ein Cover-up auf dem linken Oberarm werden. Und zwar das CD-Cover der Band Grave Digger vom Album Heart of Darkness. (so groß wie möglich) Übderdeckt werden soll ein 8 Jahre altes Tribal in der Größe von ca. 10cm x 8cm.
Zum anderen soll auf die innenseite meines rechten Unterarms der Name meiner Tochter (evtl. in/mit Dotwork). Die Schriftart muss ich mir noch aussuchen. Außerdem sollen noch 2 Sterne (Nautic?) mit dabei, jeweils einer für das Geburtsdatum und einer für das Sternzeichen.
So, in groben Zügen kennt ihr jetzt meine Wünsche. Von daher wäre es nett, wenn mir jemand anhand von den Pics auf der Homepage sagen kann, ob er dafür geeignet ist.
Ich denke gerade bei dem Schriftzug kann man ja nicht viel verkehrt machen?!
Ich hoffe, dass ich soweit alles beschrieben habe.

Achso, auf meinem rechten Oberarm kniet noch ein Wikinger der noch mit Hintergrund zu "leben" erweckt werden soll. Ich weiß, dass das Motiv ein Copycat ist. Von daher möchte ich erst ein Pic davon uppen, wenn er fertig ist.
Den Hintergrund stell ich mir so vor: Dunkler Himmel mit 2-3 Blitzen.
Unter den Wiki soll ein Keltischer Knoten in einem Dreieckdesign oder ein Tree of Life.
Da ich durch meine Arbeit nicht sonderlich mobil bin, ist mir ein Studio im Bereich Plauen, Chemnitz, Hof, Bayreuth schon wichtig.
Ach noch was, auf Snake-Bite-Tattoo kam ich durch eine Anzeige im Tätowier-Magazin.
Vielen Dank
fusshupe