Tropisch bunter Frosch gesucht!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 21.08.2007 15:26

Find ihn auch toll, aber irgendwie fehlt mir bissl Schatten (und ggf. Hintergrund auf dem der Frosch sitzt.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Ric » 21.08.2007 15:37

@corvidae: er soll ja auch auf dem fuß sitzen :wink: mit dem schatten geb ich dir recht, das wär der letzte schliff, aber ansonsten: geil gestochen
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon corvidae » 21.08.2007 15:40

Ric hat geschrieben:@corvidae: er soll ja auch auf dem fuß sitzen

schon klar, deswegen auch das "ggf." (= gegebenenfalls, andernfalls, sonst, oder, ansonsten, widrigenfalls, etc. pp. ) :)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Ric » 21.08.2007 15:46

danke für den kleinen deutsch-kurs zwischendurch :mrgreen:

sorry, wg OT :wink:
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon Soulmates » 21.08.2007 19:36

Ich danke Euch!

Das Kompliment werd ich an Timo weitergeben. Ja, mit Schatten war das schwierig, weil der Frosch so AUF meinem Bein sitzt, aber mein Frosch hat "ein bisschen einen Schatten" an Kehle und Bauch ... kommt vielleicht noch raus.

"Ach Gottchen ist der süß" .... finde ich ja supersüß! Danke!!! Ich finde ihn auch völlig zum Verlieben!

Mal sehen, wie es sich entwickelt! ..... live werd ich wohl so'n Kerlchen nie erleben "Baumfrosch" wie viele "Lieblingstiere" auch ... Nu hab ich ja einen! :mrgreen:
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon Panda » 22.08.2007 2:01

ja ist doch prima geworden :D
Panda

Beitragvon Soulmates » 27.08.2007 12:07

Hi!

genau vor einer Woche hab ich den Frosch bekommen, dünn gesalbt, mit Wasser abgespült, aufgepasst, dass weder Seife noch Sonne drankommt ... und nun verkrustet er sich schon und .... :cry: blättert quasi in großen "Placken" ab :cry: (so 2x2mm) ... und darunter: :shock: nix! :shock: im Gesicht ist gestern abend ein Stück abgepellt, und darunter ist keine Farbe!!!! Wie kann das sein? Klar, ich muss abwarten ... jedoch war ich echt an Tränen ... vor dem Nachstechen hab ich keine Angst, deshalb nicht ... aber ich lieb den Frosch so und war so traurig ...

... und verstehe nicht: die Farbe wurde doch "tief" in die Haut gestochen, gut, dass sie nicht immer so leuchten wird, einverstanden, aber dass da nichts mehr ist? Es kam sehr viel "Wundwasser" (ist das der richtige Ausdruck?) heraus ... ich habe, wenns irgendging den Fuß hochgelegt und total geschont ... aber die Farbe sollte doch richtig tief in der Haut sein!

Heute bin ich zwar ruhiger, was bleibt mir auch, als das abzuwarten - aber dennoch verstehe ich das technisch nicht. Da kommt doch dann keine Farbe mehr aus dem Untergrund hoch, oder?

Ratlos ... und mein Frosch grinst dazu keck wie am Anfang!

Über Eure Meinung dazu wäre ich dankbar! :)
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon RebelDevil » 27.08.2007 12:08

ganz schniecke wärs wenn du ma son paar bildchen posten könntest.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Soulmates » 27.08.2007 12:43

ja, klar, aber die Bilder sind vielleicht nicht hilfreich ... meine Kamera lässt es "näher" nicht zu ... na, anyway, man sieht auf dem 2. Bild noch besser die wirklich farbfreie Zone im Gesicht und auf dem Rücken ist es auch fast nicht mehr grün ... an der Kehle ist es auch recht farblos ... wobei, dass sich die Konturen auflösen war geplant, damit es am Ende "echt" aussieht.

Kannst Du etwas erkennen?

Ich kann mich nur entschuldigen für die schlechte Qualität ... besser krieg ich's einfach nicht!

Bild

Bild

... wenn das an seinem Äuglein passiert krieg ich 'n Heulkrampf! :roll:
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon RebelDevil » 27.08.2007 12:58

kannste die cam auf makro stellen?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 27.08.2007 16:14

Uff, am besten nochmal hingehen und nachstechen lassen! Bei meinem letzten Motiv wars ähnlich, sind einfach ein paar Stellen ins Nichts gelaufen. Nach dem ersten Stechen kommt halt manchmal wirklich viel Farbe mit raus.
Panda

Beitragvon Soulmates » 28.08.2007 20:16

RebelDevil hat geschrieben:kannste die cam auf makro stellen?
nee, soviel ich sehe nicht :?

Mit dem Nachstechen warte ich noch bis die "Komm mal in 5-6-Wochen-Frist" abgelaufen ist. Timo hat ja gleich nach dem Stechen Fotos gemacht, wird also den Unterschied gut sehen. Nun ist fast überall die Kruste abgepellt und der Frosch ist farblich komplett ... allerdings blasser ... die "weißen" Stellen sehen wieder farbig aus ... ich muss abwarten, nützt nichts.

Uff, das GANZE Teil nachstechen zu lassen ... *brüll* das wird ja ein Vergnügen! :shock: Mal hören was er sagt, ich halte Euch auf dem Laufenden ...

ganz allervielsten Dank für Euer Interesse und Eure Meinungen dazu! Das t. scheint sich irgendwie immer noch zu entwickeln und zu verändern! Komisch, mit meinen t. auf den Oberarmen hatte ich all diese Dinge gar nicht. Sehen einfach nur toll aus!
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive