Hi!
genau vor einer Woche hab ich den Frosch bekommen, dünn gesalbt, mit Wasser abgespült, aufgepasst, dass weder Seife noch Sonne drankommt ... und nun verkrustet er sich schon und ....

blättert quasi in großen "Placken" ab

(so 2x2mm) ... und darunter:

nix!

im Gesicht ist gestern abend ein Stück abgepellt, und darunter ist keine Farbe!!!! Wie kann das sein? Klar, ich muss abwarten ... jedoch war ich echt an Tränen ... vor dem Nachstechen hab ich keine Angst, deshalb nicht ... aber ich lieb den Frosch so und war so traurig ...
... und verstehe nicht: die Farbe wurde doch "tief" in die Haut gestochen, gut, dass sie nicht immer so leuchten wird, einverstanden, aber dass da nichts mehr ist? Es kam sehr viel "Wundwasser" (ist das der richtige Ausdruck?) heraus ... ich habe, wenns irgendging den Fuß hochgelegt und total geschont ... aber die Farbe sollte doch richtig tief in der Haut sein!
Heute bin ich zwar ruhiger, was bleibt mir auch, als das abzuwarten - aber dennoch verstehe ich das technisch nicht. Da kommt doch dann keine Farbe mehr aus dem Untergrund hoch, oder?
Ratlos ... und mein Frosch grinst dazu keck wie am Anfang!
Über Eure Meinung dazu wäre ich dankbar!