Ich suche ein Cover Up Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich suche ein Cover Up Motiv

Beitragvon Ronja123 » 27.08.2007 0:47

Hallo Liebe Tattoofreunde,

Ich bin ganz frisch hier im Forum und weiß nicht ob jemand mir per mail oderso eine vorlage schickt.

Ich habe gesehen, das es hier auch einige Professionals gibt, und andere die unter anderem sehr gut Zeichnen können.

Ich habe ein Tattoo, welches sehr misslungen ist, bzw. es sollte überdeckt werden und nun hat der Tätowierer jedoch gesagt es geht dochnicht zu überdecken. :-( Und nun laufe ich mit so einem doofen Tattoo rum (FOTO).

Ich suche nun ein weibliches Motiv mit dem man das eventuell überdecken könnte. Ich freue mich über jede Hilfe.

Ich habe schon in einigen Studios nachgefragt, aber die haben nicht wirklich ne Ahnung gehabt oder sagten es geht nicht weil die Konturen Schwarz sind.

Es ist auf dem Linken Schulterblatt und circa hand groß.

Einen lieben Gruß hinterlässt euch die Ronja ;-)
Zuletzt geändert von Ronja123 am 03.09.2007 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja123

Beitragvon Phoenix » 27.08.2007 7:09

Ich mag dir Hoffnung geben.
Es gibt Tätowierer die können dir noch helfen.
Nicht jeder aber einige.
Sag mal aus welcher ecke der Republik du kommst, könnte die Hilfe etwas erleichtern.
Sowas zu sehen tut weh, eine harte Lektion.
Doch du bist dabei es richtig zu machen.
Nur einfach wird es nicht und es wird Platz benötigen, freunde dich mit dem Gedanken schon mal an...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 27.08.2007 10:24

einfach wirds bestimmt nicht,aber möglich ists.
nur wird da auch nicht jedes motiv für in fage kommen.da musst du dich dann mit dem tätowierer einigen.und klein wirds auch nicht.aber gross ist ja nie verkehrt :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon sakura » 27.08.2007 11:47

wiee???? :shock: damit ich das jetzt richtig verstehe .....dein tätowierer wollte den schwarzen "fleck" mit der tribal rose verdeken und meinte dann erst nach dem er die konturen gestochen hat : oh ne geht doch nicht ?????? : :shock: :shock: :shock:

also das geht doch garnicht....da muss man doch was machen können...mit dem tätowierer...so nen schei....
sakura

Beitragvon AndyT. » 27.08.2007 13:35

Hi,

also machbar ist es auf jeden Fall, schau doch mal bei http://www.nadelwerk.de/
rein der Frank ist ein Top Tätowierer und ein sehr sympathischer Zeitgenosse.
AndyT.

Beitragvon daydreamer » 27.08.2007 13:49

Damit du sehen kannst was alles geht !! Ist mein Rücken noch nicht fertig erst die 2 Sitzung !!Der Künstler ist .......http://www.gloistein.at/members/stefan.foster/
Dateianhänge
Rosen cover 2.jpg
Rosen cover 2.jpg (48.44 KiB) 6098-mal betrachtet
vorher.jpg
vorher.jpg (25.21 KiB) 6098-mal betrachtet
daydreamer

Beitragvon AndyT. » 27.08.2007 14:04

Hi daydreamer,

schade das das Foto von schräg oben gemacht worden ist, hätte gerne gesehen ob die grosse Rose durch so viel schwarz nicht zu sehr an Optik verliert.
Vielleicht stellst du bitte noch ein Bild rein wo man es besser erkennt.

Gruss
AndyT.
AndyT.

Beitragvon daydreamer » 27.08.2007 14:37

@ Andy T

Wie schon geschrieben ist erst die 2 Sitzung gewesen .Hier noch ein Bild
Dateianhänge
erste sitzung .jpg
erste sitzung .jpg (45.02 KiB) 6064-mal betrachtet
daydreamer

Beitragvon Ronja123 » 27.08.2007 14:51

Vielen dank Ihr lieben :-)

at sakura

Ja, er sage das geht mit dem Motiv (als ich Ihm die Vorlage zeigte). als edann die konturen fertig hatte und bischen schattiert hat, meinte er es geht wohl doch nicht und er hört lieber auf bevor es noch schlimmer wird. :-(

und nun sowas :-( ich finde es auch sehr traurig das es so schei.... geworden ist.

Ich wollte ja nur ein kleines Tattoo und ich musste mich schon mit dem anfreunden (von der Größe).

Die Frechheit war für mich, das ich dafür noch 90 Euro bezahlen musste!! :-(

Aber ich kann es nicht ändern aus fehlern lernt man.

Ich bin auch gerne bereit weiter weg zu fahren (ich komme aus Husum) um es überdecken zu lassen, Hauptsache ein WEIBLICHES Motiv (kein Totenkopf oder so).

Bloß würde ich halt vorher gerne wissen was man drüber tätowieren kann (eine Vorlage) und die meisten wollen das man zu denen in Laden kommt und ich fahre ja nicht zum Spaß durch deutschland (mir fehlt auch das Geld ehrlich gesagt um noch zusätzlich durch die gegend zu fahren).

Gruß die Ronja
Ronja123

Beitragvon snafu » 27.08.2007 14:59

:shock:

Dass der Tätowierer das Cover nicht hinbekommen hat liegt wohl daran, dass er einfach nicht Tätowieren kann!!! Wenn ich mir den Coverversuch so anschaue, dann sieht man dass dieser Typ wohl nichtmal das einfachste Motiv gebacken bekommt! Wie dann ein Cover?? Wirklich krass!
Der einzige Grund kann nur Maßlose Selbstüberschätzung sein! Und dann noch 90 ? zu verlange ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! (Hätte die wohl auch nie bezahlt, aber wer weis wie die Situation war, von daher bilde ich mir darüber mal kein Urteil)

Also ich wünsch dir Glück bei dem nächsten Versuch und sei bitte sehr sehr sorgfälltig bei der Wahl des Tätowierers!

Üble Geschichte das!!!!!

Edit: Was mich noch interessieren würde wäre, was war das eigentlich genau für eine Vorlage mit der das gecovert werden sollte??
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Ronja123 » 27.08.2007 15:55

at snafu

Das Motiv habe ich hier hochgeladen. (ohne den Stiel/Ast mit dem Punkt).

Grüße an euch alle Ronja ;-)
Dateianhänge
vorlage.jpg
vorlage.jpg (75.67 KiB) 6007-mal betrachtet
Ronja123

Beitragvon Panda » 27.08.2007 16:02

Da wirds einem wirklich schlecht, wenn man sowas hört. Der Tätowierer bricht ab, weil ihm plötzlich was anderes einfällt?
Nicht gut, überhaupt nicht gut . Ich glaube, ich habe in der Art auch noch nie was schlechteres gesehen :?

Darf man fragen, wie man überhaupt zu so einem Stück kommt?

Ich seh noch Rettung. Was sicher gehen würde Z.B. ein großes Backpiece über deinen Rücken, sagen wir mal mehrere große Blüten verteilt, und die versaute Schulter komplett einfärben oder abdunkeln mit großflächigen Schattierungen um die Blüten :|
Panda

Beitragvon Ronja123 » 27.08.2007 16:16

at Panda

Verrückt?!?!?!

Niemals! :-)
Ronja123

Beitragvon RebelDevil » 27.08.2007 16:57

wieso nich? :mrgreen:
bunt is gsund :mrgreen: und zu grosse tattoos gibts nicht :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon AndyT. » 27.08.2007 17:00

@Panda

Ich seh noch Rettung. Was sicher gehen würde Z.B. ein großes Backpiece über deinen Rücken, sagen wir mal mehrere große Blüten verteilt, und die versaute Schulter komplett einfärben oder abdunkeln mit großflächigen Schattierungen um die Blüten.

:lol:
Es geht auf jeden Fall auch ohne Backpiece, zwar muss ein echter Profi ran aber das ist Ronja123 mittlerweile glaub ich klar....... .
AndyT.

Nächste

Zurück zu Tattoomotive