Ich folge Hoschte´s Rat und poste so Zeug einfach mal hier rein, zumal die Diskussion der Nachtaktiven etwas fehl am Platze war. Hast ja auch recht @ RebelDevil

!!! Also,...
Viele uppen ihre Clips ja immer noch auf Youtube, aber wenn man mal ehrlich sein soll, ist die Qualität doch ziemlich grottig und für´n Arsch oder !?! Ich zumindest, erkenn da eigentlich nur derbes gepixel.
Für alle die ihre Clips ohne erhebliche Einbußen der Qualität (Streamen) wollen, uppen ihr Zeug auf
Stage 6
Man kann seine Clips natürlich auch auf dem eigenen Server uppen, entscheident ist dieser neue Stream-Codec, der es entsprechend Komprimiert. Das ganze steht mit Codec, player, converter, & WebPlayer unter
*Click* zum kostenlosen Download bereit
Hier noch ein kleines Beispiel, dass eigentlich jeden überzeugen sollte.
Beispel ^^
Es kommt natürlich auch immer auf die Qualität des Rohmaterials an, aber ich denke man versteht was ich mein
Schaut euch auf der Site am besten selbst mal um. Hier noch der Link zu
German Video Channel
Dieser Channel ist ebenfalls auf der Hauptsite, und wenn wer Bock auf mehr hat "Filme, ect. per Stream", der schreibt mir einfach ne PM, oder funkt mich per ICQ an
Wünsch euch allen ein schönes Weekend, und viel spaß beim stöbern ^^.
Edit: Nein es ist keine Warez-Site^^. Es ist eine offizielle Divx-Site, was ja auch eindeutig sichtbar ist. Der Vorteil ist jedoch, das die Betreiber wohl kein großen Wert auf Kontrolle legen

.Nur falls jetzt einer Panik bekommt und meint, ich würde hier verbotenes Zeug posten

- The biggest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -