Also ich habe es glaube ich klassisch gemacht

. Gegoogelt und jedes Forum von hinten nach vorne durchgelesen.
viel Spaß und lass Dir die Zeit. Meine Opa sagte immer:"Gut Ding will Weile haben." und die Alten haben leider oft recht. Es entstehen mit Sicherheit ganz viele gute und schöne Tattoos durch Schnellschüsse aber es überwiegt dabei leider die Mehrheit der dadurch entstandenen schlechten Tattoos sog, "Gurken". Wobei darüber freuen sich die vielen guten Tattoo-Künstler die dürfen dann da nämlich nochmal drüber tätowieren "covern" und verdienen dadurch einen haufen Kohle.
Man sollte denken ist doch prima ein funktionierender Wirtschaftskreislauf. Leider hört man auch oft das die guten Tätowierer viel lieber vielleicht etwas weniger verdienen würden also jetzt nicht allzu viel aber halt ein klein wenig und dafür sich aber auf nackter Haut künstlerisch austoben zu dürfen. Nein damit sollst Du nicht den Tattoo-Künstler glücklicher machen sondern Dich, weil covern bedeutet halt immer auch Einschränkung. Das hat oft Weniger was damit zu tun, dass die Leute die geilen Glücksgefühle und die Freude am Tattoo nochmal erleben wollen sondern eher das das alte einfach von minderer Qualität war und man nun doch durch aneignen von einem Wissen und sei es aus Miami ink. das sie beziehen, nach einem schöneren Tattoo streben.
Ich schweife aus und komme vom Thema ab

Was ich sagen will, Du hast den Weg schon in dieses Forum gefunden nun hast Du keine Ausrede bald mit einem schlechten Tattoo Dich hier blicken zu lassen. Also schau Dich einfach in ruhe um ....