"kriiiistina, bevor du fährst müssen wir noch eine unterhaltung über grundlegende sachen führen"
"ja und?über was"
"na das wirst du gleich sehen, ich habe jetzt keine zeit, ich wollte dich nur schonmal vorwarnen, damit du gleich ruhig reden kannst, ohne auszurasten"
hallo?!?! gehts noch!?
wenn meine mutter "grundlegendes" meint, dann gehts eh nur wieder um meine tattoos, meine haare und um meine ohren

alter,wie kann man nur so oberflächig sein?
das beste ist ja, das sie sich schämt, sich mit mir in der öffentlichkeit zu zeigen ..
so 10 min. später ...das gespräch war gerade eben bzw schnattert sie mich immer noch voll...
..dein vater hat keinen zugang mehr zu dir, er hat ja grundsätzlich nichts gegen tattoos aber er kann nicht verstehen, wie man sich systhematisch so verunstalten kann..und überhaupt können wir nicht verstehen, wie man durch tattoos bewusst den weg des harzt 4's leben einschlagen möchte..
..und ich wäre assig und würde mich verunstalten und bin ein naives dummes mädchen, dass auf der straße enden wird wenn ich so weiter mache..und wo ihre tochter geblieben wird, denn mcih kennt sie nicht
schlampe