von Gladiator » 21.08.2007 15:55
Brauche mehr Informationen von Dir. Diagnose sowie Art der Chemotherapie, Dauer und Dosies der Medikamente, Alter und Begleiterkrankung sowie die aktuellen Blutwerte, speziell die Zahl der Leukozyten.
Wenn Du vernünftig handeln willst, dann lässt Du deinem Körper drei Jahre Zeit sich zu regenerieren. In dieser Zeit wird sich auch zeigen ob die zugrundeliegende Erkrankung erfolgreich bekämpft wurde und sich der Organismus wieder vollständig erholt hat. Eine Chemo ist kein Kindergeburtstag für den Körper, ganz im Gegenteil. Dementsprechend solltest Du die nächsten Jahre Rücksicht auf ihn nehmen und alles was ihn zusätzlich belastet, unterlassen. Die Zystostatika die Du bekommen hast sind hier nicht relevant, da vom Körper schon abgebaut. Relevant sind die Schäden die sie hinterlassen haben. Um diese zu reparieren braucht der Körper nun mal Zeit. Und vergiss nicht, Tattoofarbe hat ebenfalls Inhltsstoffe die Körperfremd ect. sind.
Nun gut, wenn Du nicht vernünftig sein wollen solltest, dann schick mir deine Angaben oder Unterlagen und dann sag ich Dir ob Du schon zum Inker kannst oder nicht bzw. warum nicht.
Lg Marion
www.cee-kay-art.de e-mail:
Bodyartist-pro@web.de
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.