Ja, hochlegen tue ich das Bein ....
der Frosch ist mir an den linken Fuß gehüpft, Timo von Tattoo Nouveau in Hamburg hat geholfen! Es hat exakt 2 Stunden gedauert, er hat das in einem durchgezogen. Ganz toll, sehr konzentriert und vor allem sehr sehr individuell auf meine Wünsche eingehend und meine Fragen sachlich und freundlich beantwortet. Die anderen beiden t. hab ich auch dort machen lassen, doch nun ist echt erst mal Schluss. *knöckseltatoosneindanke*
Ich bin sicher, der Kleine Frosch gefällt Euch, geilgiftgrün mit roten Augen und schaut so freundlich und lieb! Werde Gymnastik machen, bis ich ihn küssen kann ... mal sehen, was DANN aus ihm wird *kleinerscherz* (aber ich freu mich so!)
Noch tuts weh, spannt und brennt, na ich salbe es immer mal wieder dünn ein, hat ja bei den anderen auch gefunzt.
normalerweise hab ich weder so fette noch so fettige Füße!

Ist halt noch geschwollen und eingesalbt, die blauen Farben an den Flanken und Hinterbeinen kommen noch stärker raus.
Die Füßchen dürften noch roter sein, mal sehen, wie sich das entwickelt ... soll in 5-6 Wochen im Studio vorbeigehüpft kommen und dann schauter der inker noch mal.
Sagt mal, ist der Kleine nicht süß?
Wenns zuviele Bilder sind, dann löscht ruhig was oder gebt mir Bescheid. Ok?