Tropisch bunter Frosch gesucht!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tropisch bunter Frosch gesucht!

Beitragvon Soulmates » 10.07.2007 7:46

Hallo!

Am 15.8. habe ich einen Termin, der Inker meiner Wahl wird mir einen Frosch auf den Fuß setzen ... nur frnde ich nicht so richtig das richtige Bild, das als Vorlage dienen könnte ...

der Frosch kommt auf meinen linken Fuß, soll aber nicht richtig Zehen gucen sondern "nach Vorne!" : mrgreen: d. h., es mus quasie eine Draufsichtm sein, weil er ja von oben angesehen wird doch die meisten Frösche sind von der Seite oderr von vorn abgeblildet .. :(

Könnt Ihr mir helfen? Die Frösche aus der Galerie sind toll, aber von der Seite zu sehen.
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon alita » 10.07.2007 9:15

Battle Angel Alita
alita

Beitragvon waru1 » 10.07.2007 10:13

Hier noch mal ein paar Beispiele:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... ay/7749836

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... ay/3920416

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... ay/7776877

oder schau einfach mal bei www.fotocommunity.de und gib als Suchbegriff
Frosch ein. Wer da nix find ist selber schuld.

Gruß Helmut
waru1

Beitragvon Soulmates » 10.07.2007 10:49

Das ist ja gigantisch!!!! :shock: Klasse! Sind sie nicht alle allerliebst?

Vielen vielen Dank! :smile: Ihr habt mir SO geholfen! :D

Das Ergebnis poste ich dann mal ... aber eben erst im August! :razz:
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon Haribo » 10.07.2007 13:27

Wow, der blaue Frosch ist ja mal genial...und giftig, wenn mich nicht alles täuscht... :wink: Aber rein optisch ein echt tolles Motiv!

Ich bin mal auf Dein Resultat gespannt!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Soulmates » 11.07.2007 4:46

ja, supergiftig ist der ... aber "meiner" wird ganz liebchen sein! Ich denke aber, dass ich den mit den roten Augen und Füßen nehme *knallbunter* Einer aus dem Motorradforum in dem ich bin, hat mir auch noch viele Frösche geschickt, daraus sollte der Inker etwas Feines zusammenstellen können! Bin gespannt, wie weh das tut! :smile: *keineangsthab*

Und am Wochenende sind Harley Days in HH, da werde ich zum ersten Mal meine beiden t.'s präsentieren ... mit Sonnencreme versteht sich mit hohem LSF! Ha, soll ja tattoowetter geben! :mrgreen:

... mal sehen! Klar poste ich das Ergebnis!!! :D

vielen Dank an alle! :wink:
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon papermoon » 11.07.2007 18:16

So, lieber spät als nie ;-) Wenn Du noch nach weiteren Anregungen suchst, google doch mal nach den Begriffen "Baumsteiger" oder besser "Dendrobates", da findest massenhaft Material :-)
papermoon

Beitragvon Soulmates » 11.07.2007 19:11

Danke! Das ist ja super!!!!

Bald kann ich mich nicht mehr entscheiden! Ich tendiere zu dem Rotaugenlaubfrosch ... *ganzvernarrtbin*
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon Soulmates » 21.08.2007 5:18

Hi Leutz!

Nun habe ich lange auf meinen Termin gewartet, der dann auch noch verschoben wurde *stöhn* aber gestern war es dann endlich soweit, ein wie ich finde superschöner Rotaugenlaubfrosch ist auf meinen Fuß gehüpft und schaut keck aus den Sommerschuhen heraus ... Foto mache ich heute ...

... nur so viel: es tat biiiiiiiiiiiiiiiiiieestig weh! *Uaaaaaaaaaaaaah* Dank autogenem Training gelang es mir, den Fuß separat zu entspannen, dennoch es war heftig. Von weiteren t. auf evtl. dem anderen Fuß sehe ich ab, mein je, hat das gezwiebelt! :shock: Und heute tut es immer noch weh, brennt. Na, das wird schon.

Der Frosch ist wohl ganz so in der Natur nicht anzutreffen, ich hatte den T. gebeten, ihn als Vorlage zu nehmen und dann noch mehr Farbe reinzubringen.

Ich freu mich drauf, Euch ein Foto reinzustellen!
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon tinkao01 » 21.08.2007 7:06

Na dann bin ich ja mal auf das Foto gespannt. :D

Fuß immer schön hochlegen und kühlen....
tinkao01

Beitragvon corvidae » 21.08.2007 8:57

Bin auch auf das Foto gespannt.

Wo hast du es denn machen lassen?
Wie lange warst gesessen?

@Schmerz: Vergisst man schnell und ist es doch wert für ein schönes Motiv.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Soulmates » 21.08.2007 11:08

Ja, hochlegen tue ich das Bein ....

der Frosch ist mir an den linken Fuß gehüpft, Timo von Tattoo Nouveau in Hamburg hat geholfen! Es hat exakt 2 Stunden gedauert, er hat das in einem durchgezogen. Ganz toll, sehr konzentriert und vor allem sehr sehr individuell auf meine Wünsche eingehend und meine Fragen sachlich und freundlich beantwortet. Die anderen beiden t. hab ich auch dort machen lassen, doch nun ist echt erst mal Schluss. *knöckseltatoosneindanke*

Ich bin sicher, der Kleine Frosch gefällt Euch, geilgiftgrün mit roten Augen und schaut so freundlich und lieb! Werde Gymnastik machen, bis ich ihn küssen kann ... mal sehen, was DANN aus ihm wird *kleinerscherz* (aber ich freu mich so!)

Noch tuts weh, spannt und brennt, na ich salbe es immer mal wieder dünn ein, hat ja bei den anderen auch gefunzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

normalerweise hab ich weder so fette noch so fettige Füße! :mrgreen: Ist halt noch geschwollen und eingesalbt, die blauen Farben an den Flanken und Hinterbeinen kommen noch stärker raus.

Die Füßchen dürften noch roter sein, mal sehen, wie sich das entwickelt ... soll in 5-6 Wochen im Studio vorbeigehüpft kommen und dann schauter der inker noch mal.

Sagt mal, ist der Kleine nicht süß?

Wenns zuviele Bilder sind, dann löscht ruhig was oder gebt mir Bescheid. Ok? :wink:
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon Haribo » 21.08.2007 15:00

Ach Gottchen, ist der süß :lol: ! Doch, ehrlich, finde ich total schnuckelig, sieht toll aus, würde mir auch gefallen :wink: Kannste stolz drauf sein!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon snafu » 21.08.2007 15:04

jo, finds auch ganz schnuckelig soweit. Ab in den "Show Your Tat"-Bereich würd ich sagen.
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon tinkao01 » 21.08.2007 15:05

Hi hi, der ist ja supercool! Lustiges Motiv.

Stell ihn doch noch einmal ins "Show your Tattoo" :D
tinkao01

Nächste

Zurück zu Tattoomotive