Termin bei Tommy Lee

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Termin bei Tommy Lee

Beitragvon Vaja » 18.08.2007 16:39

So, mit zittrigen Beinen und schweißgebadet , bin ich zu Stigmata gefahren und hab dort eine kurze Unterhaltung mit Tommy geführt, bin total begeistert.
Die Tätowierung soll über den Rücken verteilt verlaufen, nicht komplett ausfüllend. Insgesamt 5 große überschwängliche Blüten. Aus den Blüten ragen häßliche,groteske und düstere Köpfe hervor. Jeweils 1 Kopf pro Blüte.
Es soll die Innere Häßlichket eines Menschens darstellen. Das, egal , wie schön man ist oder vorgibt zu sein, irgendwann das Innere nach außen kehrt. Ihm schien die Idee zu gefallen... Am 22.9 fangen wir mit der ersten Blüte an. Max. 500? ... Ich werde also ganz schön eingeschränkt leben müssen. Kippen,Alkohol und Autofahren drastisch einschränken. Aber ich glaube, es lohnt sich....
Was zwischen den Blüten als Verbindung kommt, weiß ich nicht. Er hat ja genug Erfahrung, soll sich was schönes Überlegen, bin sehr auf die Umsetzung gespannt...

*hypernervös ist* Oh... ich freu mich so... :mrgreen:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon dobermann » 18.08.2007 16:50

Klingt ja klasse!Bin ich ja mal gespannt.Wie auch immer ich denke du wirst zufrieden sein.
Bitte dann ein foto reinzustellen!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Vaja » 18.08.2007 17:49

Werd ich auf machen.... Bin sowas von euphorisch.
Wird aber seine Zeit dauern, bis das Bild komplett ist. Aber ich hab ja noch Zeit und wenns mit der Ausbildung klappt, mehr Geld.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Panda » 18.08.2007 18:36

Der Tommy wird dir was großartiges machen. Wir sind glaube ich alle gespannt :wink:
Panda

Zurück zu Tattoo