Tatto auf dem Venushügel - Tatto auf dem Venushügel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Simone1982 » 21.10.2002 17:16

Hallo, ich möchte mir ein Tatto auf dem Venushügel stechen lassen, habe aber noch nicht das passende Motiv gefunden. Ich hätte gerne ein Tribal, sollte von der Art her so sein wie ein Steißbeintattoo-Tribal aber eben schmaler aber ich finde soetwas nirgendwo. Ich war ja auch schon im Tattoostudio aber bis man da irgendwas findet vergehen auch schonmal Tage. Vielleicht kennt ihr ja Internetseiten wo man sowas sehen kann oder vielleicht könntet ihr mir welche schicken....

Bussi

Simone

:p
Simone1982

Beitragvon keff » 21.10.2002 19:18

naja, ein paar tage, wochen, monate, kann man ruhig investieren... es bleit danach ja auch ein lebenlang!!!

kannst ja mal ein paar "schöne bilder" mit änderungs wünschen rüberwachsen lassen... schliesslich sollten auch deine gedanken und gefühle darin eingebunden sein!

bis denne ;)
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Hoschte » 22.10.2002 6:13

Hi Simone!

Habe zwar kein passendes Motiv für Dich aber ich möchte Dir den selben Rat wie Keff geben!
Lass Dir Zeit bei der Motivsuche und komm nicht schon nach ein paar Tagen "ins Schwitzen" :)
Für mein erstes habe ich knapp zwei Jahre gesucht.
Für mein zweites habe ich mich in knapp einer Stunde entschieden. Du siehst sehr unterschiedlich. Aber lass es auf Dich zukommen, stöbere in Zeitschriften und mach Dir keine Hektik. Immerhin hast Du es dann fürs ganze Leben. Was sind schon Wochen oder Monate im Vergleich?
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 22.10.2002 6:43

Nachtrag:
Du wolltest etwas ähnliches wie ein "Arschgeweih"? :D
Wieso nimmst Du nicht Steißbeintattoo's und hältst mal links und rechts die Hände drauf? Dann siehst Du den Mittelteil den Du Verwenden kannst. Die meisten die ich gesehen habe bestehen aus dem Mittelteil und links wie rechts einem Anhang damit es in die Länge gezogen wird.
Versuch's mal. :)
Hoschte

Beitragvon Simone1982 » 22.10.2002 8:34

Hi ,

danke für eure Antworten. :)
Ich habe ja jetzt schon sehr sehr viele Tribal Tattoos da im Internet gefunden (bin über Google gegangen) hab eins gefunden was mir ja ganz gut gefallen würde, is aber leider wieder so ein breites für´s Steißbein und ich habe auch mal die Außenseiten mit den Händen abgedeckt , sieht aber dann nicht mehr schön aus, das Tattoo müsste einfach nur von der Breite in die Höhe gebogen werden irgendwie.... ???

Das schöne an der ganzen Sache ist ja, ich habe schon einen Termin (16.11.) weil ich ja vorerst ein Motiv hatte aber das gefällt mir mittlerweile net mehr so gut....
Simone1982

Beitragvon Hoschte » 22.10.2002 9:51

Hi Simone!

Mein Vorschlag: Setz doch mal einen Link zum Bild
Ich denke das z.b. Rusty Dir das Tribal evtl. so "hinzubiegen" das es Dir gefallen könnte. Ausserdem würde mich das Motiv auch interessieren.
Hoschte

Beitragvon Rusty » 22.10.2002 9:59

würd ich machen können jep :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 22.10.2002 12:50

Dann wollen wir doch mal gucken

Bild

Bild

Bild

Bild
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Simone1982 » 22.10.2002 14:16

Huhuuu, ich bin´s wieder!!!

Also, Rusty, danke für die Motive, jetzt schau dir mal an was ich für ein Motiv meine was mir ganz gut gefällt, bin mir aber noch net sicher ob es unten zusammenlaufen soll wie auf dem Bild , oder net. Naja, jedenfalls meine ich dieses Bild in schmaler (ich weiß leider net wie ich die Bilder so schön reinkopieren kann wie du):

http://www.tat2flash.com/cgi-bin....g=8&tt=

Grüßle SimoneTribal :D
Simone1982

Beitragvon Rusty » 22.10.2002 15:48

Die bilder sind von hoschte nicht von mir

das das tribal was du haben willst ja?
Bild
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Simone1982 » 22.10.2002 16:26

Huhu,

ja, das ist schon gut, vielleicht den Stein ein bissi mehr eingefasst net so frei schwebend...

Danke

Simmi :p
Simone1982

Beitragvon Lilith » 22.10.2002 17:41

Hi Simmi,

kannst ja mal hier schauen. Die Galerie hab ich per Zufall gefunden und da sind auch das eine oder andere Tattoo aufm Venushügel dabei. Ob was für Dich passendes dabei ist mußt Du halt schauen.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon keff » 22.10.2002 19:29

hi simi!

tja, das ist eben der grund warum wir dir alle sagen, dass du dir ZEIT lassen sollst, mit dem aussuchen... das tattoo, soll dir ja schliesslich nicht in ein paar wochen wieder verleiden... auch wenn es sich gut verstecken lässt....

und wegen dem bild, dass du da im netzt gefunden hast, zeig es doch mal deinem inker.... der wird dir bestimmt was tolles "zaubern"!!!

wichtig ist aber, das du jetzt nicht nur wegen dem bestehenden termin einfach schnell was aussuchst! sag den termin besser ab, wenn du dir nicht 220%ig sicher bist!!! besser is dat! und der tätowierer deines vertrauens, wird sicherlich auch verständnis haben...

gruzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Mangy » 22.10.2002 21:18

Simone,
will auch zu diesem Thema meinen Senf beitragen. vielleicht gefällt Dir ja hier was:
http://www.blackmagic.de/scout/vorschlag.htm :0
Mangy
Professional

Beitragvon Lilith » 23.10.2002 18:14

Ich bin beim surfen auf diese Webseite gestoßen. Da ist auch eins dabei das ich mir als Tribal auf dem Venushügel sehr nett vorstellen könnte.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Nächste

Zurück zu Tattoomotive