Ich bin momentan auf der Suche nach einem Motiv für mein nächstes Tattoo. Es soll auf den Oberarm außen + leicht in den Innenarm.
Von der größe her solls mit T-shirt abschließen bzw. verdeckt werden können, desshalb dacht ich an ein "1/4 Sleeve" wenn man dazu so sagen kann

Es sollt ins japanische gehen, bzw. größten Teils aus Wellen/Wasser bestehen. Dazu kommt noch eine Schriftrolle die sich in den Innenarm drehen soll.
So nun zum eigentlichen Thema: Leider fehlt mir bis jetzt immer noch das Zentrale Motiv. (wie z.B. Drache, Koi,....)
Oder glaubt ihr das die Schriftrolle ausreichen könnte um was anständiges zu machen.
Event. dachte ich an eine Blüte, nur leider wirken mir die meisten einfach zu weiblich.
Wenn ihr mir ein paar oder auch nur eine etwas "männlicher" gestaltete Blüte zeigen könntet wäre ich euch schon sehr dankbar.
Meine Zweite Idee war eine Drachenkralle mit "dieser Kugel" kann mir vielleicht jemand sagen wie diese genau heißt? um ein paar Bilder als anregung wäre ich sehr dankbar.
Oder die Kralle welches ein Herz (Sacred Heart) in sich hält, welches schon ein bisschen angeschlagen aussieht, also mit einschnitten, etc.....
Aber das wäre hald der totale Stilmix........
Was haltet ihr von den Ideen ist das umsetztbar, habt ihr vielleiht noch ein paar andere Vorschläge ich wäre euch sehr dankbar.
PS: ich habe auf keinen fall vor etwas zu kopieren alles soll lediglich zur Inspiration dienen,
vielen Dank schonmal im Vorraus.