Labret Verheilphase

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon snafu » 16.08.2007 11:21

hm, das is bei mir im Moment echt kacke. Ich habe das Piercing jetzt seit ca. 10 Jahren. Hatte bisher nie Probleme! Jetzt hat sich vor drei Tagen mein Zahnfleich an der Stelle wo das innere Plätchen is derbe entzündet und schnerzt ziemlich! Jetzt habe ich gestern das Piercing raus genommen und es wird nach und nach besser! Keine Ahnung wo das auf einmal her kommt, hab keinen Schlag oder so drauf bekommen. Auch das Blätchen hat sich schön in die Lippe gelegt, so dass das Zahnfleisch nicht zurück gegangen ist oder so (was bei ienem Kumpel z.B. nach 2 Monaten derbe der Fall war).

Eigentlich will ich das Piercing aber gerne behalten und hoffe dass ich es A) wieder rein bekomme wenn das Zahnfleisch wieder OK ist und B) das nicht wieder los geht!

Frage: ich habe gehört dass es Stäbe mit dünneren Plastik Plätchen gibt! Ist dem so und wenn ja, gibts da Nachteile?
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon dobermann » 16.08.2007 11:35

Gibt mittlerweile einige arten von labrets.Einige sind abgerundet und damit schonender.Bei den PTFE steckern besteht die gefahr das sich die platte abnutzt und schärfer wird,was dann wiederum kacke ist fürs zahnfleisch.Sehr wichtig ist auch ob das piercing so gestochen wurde das die platte gerade drinnen liegt,wenn der stichkanal nicht passt liegt der stift schief drinnen und die platte hakt sich leicht im zahnfleisch ein.
Bild
Bild
Bild
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon snafu » 16.08.2007 12:04

Danke dir Dobermann, ich geh dann mal beim Piercer meines Vertrauens vorbei.

Finds nur etwas seltsam dass ich zehn Jahre KEINE Probleme hatt und jetzt gehts los, hm..

Edith: Hatte dann glaub ich doch weniger mit dem Piercing zu tun, liegt wohl an einem Zahn vorne, obwohl diese alle gesund aussehen! Hilfe Zahnarzt, ich freu mich schon soo drauf :?
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Vorherige

Zurück zu Piercing