Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 15.08.2007 21:40

Der Kollegin kann ich durchs Rauchverbot nächste Woche aus dem Weg gehen.

Aber diesem Arschloch von "Erzeuger"?

Und immer diese dämliche Aussagen, daß ich doch jetzt mehr Freizeit hätte und mehr unternehmen könnte ... toll, warum sollte ich was daran ändern, die Wochenenden gemütlich mit einer Flasche Bier auf´m heimischen Sofa zu verbringen? Soll ich plötzlich zum Partygänger mutieren und jedes Wochenende die Sau rauslassen und drei Männer gleichzeitig abschleppen? Ist es das, was die Leute von mir verlangen?

Draussen regnet es wie Sau - in so einem Wetter mußte ich meinen Kleinen eben bis zum "Abschiedszimmer" tragen ... verdammte Scheisse, wann hört das auf? :cry:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 15.08.2007 21:53

SpikesMum hat geschrieben:verdammte Scheisse, wann hört das auf? :cry:

niemals.es wird nur weniger.was dir bleibt sind die schönen erinnerungen die man nie vergisst!
mehr unternehmen?gerade mit nem hund kann man ne menge unternehmen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 15.08.2007 23:09

Klar, versuche mal, mit einem Bullterrier was zu unternehmen ... da kannste froh sein, wenn dir die Leute im Biergarten keine Aschenbecher ins Kreuz schmeissen :roll:

Naja, das Problem hab ich jetzt nicht mehr. Hab allerdings auch keinen Bock mehr auf Biergartenbesuche.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mialania » 16.08.2007 7:37

Tut mir leid wegen deinem kleinen, Sabine. Ich weiss, wie's ist, einem Tier Adieu zu sagen...

Aber dein Umfeld ist ja schon ganz schlimm drauf... Könnt mir ganz gut vorstellen, dass das alle tierlose Leute sind... Keine Ahnung haben die, wie's ist, wenn man ein(e Art) Familienmitglied verloren hat.

*drück dich*

P.S.:
Mein Freund hatte gestern Abend auf dem Heimweg nen Motorradunfall...
Ich hab ihm zwar gesagt: "Schatz, ich werde dieses Jahr nie mit dir Motorrad fahren..." und er so: "Natürlich werd ich dich mal mitnehmen!!! Oder glaubst du mir nicht?!"
Dass es sich jetzt so, auf diese Art bewahrheitet wollte ich nicht...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Summer » 16.08.2007 7:45

Mein Beileid Sabine :cry:

@Mialania ist er denn schlimm verletzt ???

mich nerven >>> Männer :evil:
~ One big smile before you dance with the death ~
Summer

Beitragvon Mialania » 16.08.2007 8:01

@ Summer
Ne, ich ging gestern relativ früh ins Bett und irgendwann bekam ich zwei SMS und es hiess im Zweiten "Mir geht es nicht gut.." und ich erst ma so "Hä?" und als ich anrief, nahm er nicht ab...

Und als er mich daheim dann anrief, heulte er mir erst mal ins Ohr (ich denk mal Schock) und meinte nur "Ich hatte nen Motorradunfall..." ... :|

Irgendwie hätte sich der Ständer runtergeklappt und als der Wagen vorn dran bremste (er war mit so 90/100km/h unterwegs) hätte es plötzlich nur geknallt...

Jetzt hat er das Knie gequetscht und überall irgend ne Schramme, Quetschung und was auch immer.

Motorrad (fährt er grad seit letzten Monat) ist jetzt fürn Abbruch und seine Eltern (er wohnt noch da, wegen Ausbildung) sind nur noch am rumzetern...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon trinity1982 » 16.08.2007 8:58

SpikesMum hat geschrieben:Klar, versuche mal, mit einem Bullterrier was zu unternehmen ... da kannste froh sein, wenn dir die Leute im Biergarten keine Aschenbecher ins Kreuz schmeissen :roll:

Naja, das Problem hab ich jetzt nicht mehr. Hab allerdings auch keinen Bock mehr auf Biergartenbesuche.

Sabine

Fällt denn den Leuten nix besseres zum Sagen ein?? Oder denken die wirklich so :?:
ich hoffe mal,die haben keine Tiere....

Ich hab ja zwei Hunde und weiß für wie blöd man immer angesehen wird,wenn man seine Abende liebe zu Hause verbringt als,dass man weggeht.

In Österreich ist es gott sei dank nicht so schlimm,sprich du kannst eigentlich mit allen rassen überall hin ohne blöd angeschaut zu werden aber trotzdem will man die hunde ja nicht überall hin mitschleppen- gibt bestimmt auch schöneres für sie!

Also echt...vergiss die ganzen Loser! DIe haben wohl keine AHnung was nach so einem Verlust in einem vor sich geht :(

alles liebe für sich sabine
trinity1982

Beitragvon dobermann » 16.08.2007 10:54

[/quote]
In Österreich ist es gott sei dank nicht so schlimm,sprich du kannst eigentlich mit allen rassen überall hin ohne blöd angeschaut zu werden [/quote]
Na da sprech ich aber dagegen,ich hatte selbst einen hund und wenn jemand wie ich mit einem grossen hund spazieren ging hatte ich mächtig probleme.Leute wechselten die strassenseite,ich wurde beschimpft,mein hund wurde als drecksköter bezeichnet,meine hausmeisterin gab mir verbot bei unserem haus wo ich wohnte mit ihm gassi zu gehen (sie hatte selbst einen hund aber so nen kleinen pudel) Zu gefählich war er ihnen weil er ja groß und schwarz war)Ich hatte massig probleme obwohl mein hund ein riesenbaby war und nie wem was getan hat/hätte.Ich hab ihn genau aus diesem grund einer familie gegeben mit garten am land weil in der stadt die leute arschlöcher sind und ich nicht wollte das man ihn irgendwann mal gift gibt (was hier ab und an vorkommt)
Dateianhänge
blackysteht.jpg
blackysteht.jpg (277.38 KiB) 2041-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon snafu » 16.08.2007 11:01

Super schönes Tier! Und großen Respekt vor deiner Entscheidung im Sinne des Hundes zu Handeln! War sicher auch keine leichte Entscheidung!
snafu

Beitragvon dobermann » 16.08.2007 11:21

Danke.Ja war wirklich hart.Hatte ihn mit 8 monaten aus dem tierheim geholt und bei mir war er zirka 1 jahr.Geht ihm aber bei der familie viel besser,da gibts riesen garten und 2 kinder.War auch nicht leicht einen guten platz zu finden da viele leute die sich den hund angesehen haben dachten ich hab den scharf gemacht (aufgrund meines aussehens) :roll:
Dabei ist das einzige was ich scharf mach meine frau :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 16.08.2007 11:45

Solche Idioten gibt es überall. Ich habe z.b. diese Wohnung nur wegen Spike bekommen. Als direkt am 2. Tag wurde ich vom Nachbarhaus heraus angemotzt, weil Spike dort in die Nähe gepinkelt hatte :roll:

Muß ich eigentlich meiner Vermieterin Bescheid geben?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon snafu » 16.08.2007 12:06

Wüsste nicht warum du deiner Vermieterin bescheid geben solltest?
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon trinity1982 » 16.08.2007 12:28

@dobermann

Nun,das lag aber wahrscheinlich prinzipiell an der Engstirnigkeit der Leute...

Natürlich gibts überall Ar*** keine Frage und wie du bereits sagtest,stören sich die Leute wahrscheinlich oft an deinem Aussehen. Da is der Hund dann wahrscheinlich nur noch das i-Tüpfelchen.
Ich meinte vorher eher,dass es bei uns gsd noch nicht so schlimm ist bezüglich der Kampfschmuser.

Aber ich versteh dich schon,meine Hündin schaut deinem auf dem Foto sehr ähnlich (nur is da noch n bissi weiß mit drin) und viele Leute wechseln schon mal die Strassenseite- von wegen großer schwarzer böser Hund.
trinity1982

Beitragvon dobermann » 16.08.2007 12:42

trinity1982 hat geschrieben:
Ich meinte vorher eher,dass es bei uns gsd noch nicht so schlimm ist bezüglich der Kampfschmuser.
.

Ja das stimmt gottseidank!
dobermann
Professional

Beitragvon Ric » 16.08.2007 12:42

Leute die in Foren (und im normalen Leben) bei jeder Gelegenheit ein englisches Wort einwerfen müssen, nur damit auch ja jeder weiß, wie gut sie Englisch können und wie tolle Weltbürger sie sind.

(Ihr seid damit nicht gemeint, hier gehts noch "relativ harmlos" zu :mrgreen: )
Ric

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema