Schottischer Kuchen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schottischer Kuchen

Beitragvon Freehand » 15.08.2007 20:43

Meine Mom hat morgen Geburtstag, und ich dachte mir ich back ihr mal was schönes. Kann das Rezept nur weiterempfehlen ;)

Man nehme:
1 Tasse Wasser, 1 Tasse Zucker, 1 Tasse braunen Zucker, 4 grosse Eier, 2 Tassen getrocknete Früchte, 1 Teelöffel Backpulver, 1 Teelöffel Salz, 1 Hand voll Nüsse, 1 Zitrone, 1 halbes Pfund Butter, 1 Liter Whiskey

Zubereitung:
Zunächst kosten sie den Whisky und überprüfen die Qualität.. Nehmen Sie dann eine grosse Rührschüssel zur Hand. Mmpf. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen sich davon, dass er auch wirklich von bester Qualität ist. giessen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken diese aus.

Wiederholen Sie diesen Vorgang, mmpf.

Schalten Sie den Mixer an und schlagen in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel Zucker hinzu.

Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Prdnung ist und probieren Sie nochmals eine Tasse voll.

Mixen Sie den Schalter aus. Brechen Sie 2 Eier und zwar in die Schüssel. Mmpf. Haun Sie die schrumpeligen Früchte nei. Malten Sie den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt. Lösens Sies mit dem Traubenschier. Überprüfen Sie nochmals den Whisky auf seine Konsichtens !

Jetzt schmeiss die Zitrone in den Hixer und drück die Nüsse aus. Mmpf. Zuckerrein, alles. Was auch immer, fetten den Ofen ein und drehen ihn um 350°.

Schllag jetzzz auf die verdammte Nixer, bisser aussich. Schmeiss dschüssl ausm Fenschter und schmeck de Whosky, ob er noch isch.*hicks* ups.

Schleppde ins Nescht un scheiss uff de Kusche. :p
- The biggest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -
Freehand

Beitragvon Bad*Kitty » 15.08.2007 21:08

Mmh, das klingt gut! Und da in dem Kuchen ja kaum Alkohol drinne ist, eignet sich das Rezept ja auch vorzüglich für mich als stillende Mutter, toll!!! Danke!
:lol:
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon masubine » 15.08.2007 21:40

tolles rezept...diese tassenkuchen sind echt so einfach... :D

@bad*kitty wenn du den probiert hast sag mal bescheid...meine kurze steht total auf kuchen mit nüssen und obst...
besser wird`s nich
masubine

Beitragvon Gambit » 15.08.2007 22:40

Ich sollte mal wieder backen... :p
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Panda » 16.08.2007 0:01

ich fing mittendrin an: "Haun Sie die schrumpeligen Früchte nei. Malten Sie den Schixer an." :p
Panda

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema