Bin ehrlich gesagt von den 2 Pics die du geuploaded hast noch etwas Paralisiert ^^. Beide sind sehr nice ! und das erste ist nun auch mein Wallpaper
Kann dazu eigentlich nix anderes sagen wie viele User hier im Forum vor mir auch schon. Druck dir die 2 Pics aus und geh damit zu einem Tätowierer deines Vertrauens. Wenn er sein Handwerk versteht wird er das sicher gut umsetzen können. Für die Vorlage haste jedenfalls schonmal 100 Punkte von mir!!!
Es gibt eben so unglaublich viele Motive von Engel, dass man da schon selbst genau wissen sollte wie man sich das vorstellt. Aber wie gesagt das erste ist echt der Hammmmer ! Wenn dann noch einen erwischt der das auch mit dem gleichen Blau und sonstigem "exakt" wiedergeben kann, dann ist das wohl das schönste Engelmotiv das ich zu gesicht bekamm. Du merkst sicher, dass ich von dem Foto recht angetan bin, obwohl Engel echt nix neues sind. Aber wenn ich mir ein Schutzelngel aussuchen könnte, würde er wohl auch genauso aussehn ^^.Sehr nice. In B&W sicher auch nicht schlecht.
Aber wenn es unter die Brust soll, dann ist "klein" nicht wirklich passend. Sollte dann schon bis unterhalb des Bauchnabels gehn, weil es sonst zu verloren wirkt. Ein kleines ist dan schon eher oberhalb der Brust zu empfehlen.
Aber vorstellen tue ich es mir nach der Art von Mike DeVires

- The biggest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -