ohjee..so pappe is aber auch manchmnal echt fies scharf...
*pflaster reich*
ich hab heuet mit freunden in der stadt 150bilder gamcht=)ich liebe papas nikon!hehe
Tja oller, du als drucker hast da ja deine erfahrungen.....
ich binn traurig weil mei inker mir nen termin verschoben hat, soll er ja ruig mit seinem Kind urlaub machen...heheheh. naja seit langem mal wieder n termin direkt nach der arbeit, da werde ich mal wieder richtig leiden.
termine nache knechterei hab ich auch schon öfters gehabt.kann ich auch nur auf frühschicht machen.haun aber gut rein.hab dann meist den termin so ab 16h und steh morgens/mitten ine nacht auf frühschicht um 4h auf.
So, Spike hat heute vom Tierarzt den ultimativen Freibrief bekommen: er darf fressen, was er will! Hauptsache, er nimmt endlich zu und nicht immer mehr ab.
._. ich hab mir getern an der Arbeit den halben fingernagel abgesäbelt..und dann is mein fahrrad seit ewig mal wieder platt gewesen,mein pc ging auf einmal nicht mehr und meine Eltern haben meine Bude total unordentlich gemacht,meine postkarten einfach so von der wand genomemn und wieder irgendwie aufgehangen..getern war der Wurm drin...