Mir mangelt´s momentan leider noch am Equipment...wird wohl noch bis nächste Woche dauern...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ich bin heute auf der Geburtstagsfeier einer Freundin und werde dort einfach mal wieder so richtig Spaß haben. Lasse nämlich alle blöden Gedanken, Sorgen und Probleme zu Hause !!!
Gestern war so ein richtig doofer Tag. Hab in der Company geheult, weil ich mich fühlte, als hätten mich alle Kollegen auf dem Kieker. Aber heute waren sie unglaublich lieb zu mir und hatten es alle eilig mir zu versichern, dass sie mich gerne mögen und mit meiner Arbeit zufrieden sind. Sogar der Oberarsch war total nett und hat mir Stressabbaumethoden empfohlen.
Ich bin einfach beknackt. Ja so schön kann das manchmal sein
(sorry, ich mußte jetzt einfach mal was in dem fred schreiben, sont hab ich allmählich das gefühl jeder tag in meinem leben ist der schlechteste tag meines lebens. )
Ich freu mich, weil gerade meine Nachbarin da war und wir zusammen ein Weinchen gezwitschert haben (hab immer ein ganz doll schlechtes Gewissen wenn ich Alk trinke, wo ich doch noch voll stille ), aber es war so nett!
Das fehlt mir sooo, palavern mit Leuten und dazu ein Schoppen...naja, bald wieder! Und darüber freu ich mich dann auch gleich noch mit!