ich habe ein problem mit einen meiner tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ich habe ein problem mit einen meiner tattoos

Beitragvon Gaijin » 10.08.2007 19:48

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich habe ein tattoo am rechten oberarm ... was mir nicht mehr gefällt nur ich finde keins was ich drüber machen kann... ich suche schon seit 2 wochen ein tribal oder der gleichen ohne schatten und ohne schatierungen meinet wegen auch mit einem tier,planze oder ähnlichen drin... ich würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet

mfg

Gaijin
Gaijin

Beitragvon Bad*Kitty » 10.08.2007 19:53

Neeee, so funzt dat nich! Ein Tattoo "überdecken" (oder covern, wie der Fachmann sagt) ist eine hohe Kunst und nur gute Tätowierer beherrschen das.
Gut, kommt auch drauf an wie groß das zu covernde Stück ist.
Poste mal ein (gutes, scharfes!!!) Foto davon hier rein, dann kann man dir mehr sagen.
Nur soviel: spar dir die Suche, sowas wird am besten vor Ort beim Tätowierer gelöst!
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Gaijin » 10.08.2007 20:12

hier ist ein bild davon

Bild

das möchte ich irgendwie covern wie du es nennst
Gaijin

Beitragvon madmaxx » 10.08.2007 20:15

Joa das geht sicher gut. Aber wie genau das ist von vielen Faktoren abhängig die wir dir nicht beantworten können. Zum Beispiel die Form deines Körpers, etc.. Such soch einfach mal hier im Forum über die Suchfunktion nach guten Studios in deiner Nähe, ruf vorher an (!) und lass dir einen Beratungstermin geben. Der wird sicherlich viele Vorschläge für dich haben.
madmaxx

Zurück zu Tattoo