Anfangsbuchstaben "C"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anfangsbuchstaben "C"

Beitragvon Leno » 07.08.2007 23:11

Hallo,

ich möchte mir demnächst den Anfangsbuchstaben "C" von meinem Sohn stechen lassen nur leider finde ich keine Schrift die mir zusagt zumal C meist ziemlich langweilig aussieht,es soll aber auch nicht zu schnörkelig sein. Ich stehe mehr auf Tribal. Habt ihr Ideen wo bzw. wie das C aussehen könnte?? Habe auch schon versucht selbst eines zu zeichnen aber bin wohl doch nicht so kreativ :roll:
Dann würde ich euch gerne noch fragen wie ihr überhaupt so ein Tattoo am Handgelenk findet,also schön dezent und zur Not mit ner Uhr abdeckbar wegen Beruf etc. Hatte auch schon überlegt den vollen Namen von meinem Sohn ganz dezent am inneren Fussknöchel zu machen, was findet ihr denn bei einer Frau schöner?? Wie gesagt mag damit nicht zu sehr auffallen.

Vielen Dank schonmal!

Lena
Leno

Beitragvon DiamondRaschka » 07.08.2007 23:22

Hätte ich jetzt eine Cam dann hätte ich meins schnell fotographiert ich habe eins an der pulsschlag ader und ich finds richtig schön es fällt nicht zu sehr auf und du kannst es mit einer Uhr mit einem Armband etc. abdecken!
DiamondRaschka

Beitragvon madmaxx » 07.08.2007 23:23

Also ICH finde nur nen C irgendwie.. naja.. Ich mag aber Namen allein sowieso nicht gern.. Wie wärs mit einem kleinen Portrait irgendwo? Wenn das nicht in Frage komme www.dafont.com .
madmaxx

Beitragvon upsidedown » 07.08.2007 23:25

Ich denk mal, dass Du von ner typischen Frauenuhr sprichst? Dann wird der Platz fürs Tattoo sehr klein und der Raum für mögliche Spielerein eng. Nich alles was nach dem tätowieren noch gut aussieht, behält auch nach Jahren noch seine Form (Stichwort: eng gestochene Tattoos). "Was zu ner Frau gut aussieht", ist auch ne Geschmackssache. Ich denke, dass man fast überall Motive anbringen kann, die dennoch Weiblichkeit unterstützen. Mal Dir doch ma einfach einen wenigstens 2-Euro grossen Schnörkel aufs Handgelenk und schau, wie Du mit der Sache und der Uhr klarkommen würdest. N Haufen Uhren, gerad die Damenmodelle, rutschen wie nix umher.
upsidedown

Beitragvon Leno » 07.08.2007 23:56

Danke das ging ja schnell :D

@DiamondRaschka:

Schade,hätte es gerne gesehen!!

@ madmaxx:

Wollte auch erst den ganzen Name aber in der Schrift die ich wollte wirds einfach zu gross,will es wirklich sehr dezent haben,ein Portrait kommt daher nicht so in Frage.Danke für den Link werde gleich mal schauen :)

@ upsidedown:

Ja habe auch nur so eine normal Uhr 8) wenn es bissl rausblitzt wäre es nicht ganz so schlimm,habe es schonmal mit Magic Tape ausprobiert. Am inneren Fussknöchel würde ich den Name allerdings auch untereinander schreiben mit mehr Abstand da ist die Grösse die benötigt wird nicht ganz so schlimm. Mensch gar nicht so einfach das Ganz :oops:
Leno

Beitragvon RebelDevil » 08.08.2007 1:47

zu gross gibts nich bei tattoos :mrgreen:
nur den einen buchstaben find ich zu wenig.
wenn den ganzen namen.tjoa und handgelenk,is schon ne nette stelle.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon ziegenatem » 08.08.2007 1:55

da ich grad nicht pennen konnte, habe ich einfach mal ein paar Cs zusammengesucht. jeweils ein großes und ein kleines. vielleicht gefällt dir ja was davon. welche der buchstaben sich auch als tattoo eignen, weiss ich aber nicht.
nur ein c fände ich persönlich auch etwas wenig. vielleicht noch nen schnuller oder so dazu.

ich hoffe das bild is nich zu groß.
Dateianhänge
Cc.jpg
Cc.jpg (30.46 KiB) 11082-mal betrachtet
ziegenatem

Beitragvon caesar » 08.08.2007 9:36

Naja, "C" ist halt nicht der interessanteste Buchstabe, deshalb würde ich fast etwas drumherum oder so machen!

schau mal hier bei DaFont!

Initialen:
http://www.dafont.com/en/theme.php?cat=116&page=1

Sternchenschrift:
http://www.dafont.com/en/popstars.font

ebenfalls Schrift mit Stern...
http://www.dafont.com/en/independence.font

im China-Look:
http://www.dafont.com/en/sumdumgoi.font

China-Look 2:
http://www.dafont.com/en/hirosh.font

mal was "zerstörtes":
http://www.dafont.com/en/epoxy-history.font

Die Schrift hat auch was:
http://www.dafont.com/en/the-poison.font

Wie du siehst gibt es tausende interessanter Schriften! Klick dich mal durch! Sind alle gratis und herunterladbar![/url]
caesar

Beitragvon Leno » 08.08.2007 20:43

Also vielen Dank euch nochmal.
Habe mir nun viele Schriftarten angeschaut und es gibt wirklich schöne nur muss ich leider auch feststellen das C meistens nichts so prickelnd aussieht weil es ein einfacher Buchstabe ist. Vielleicht werde ich dann doch am inneren Knöchel den vollen Namen runter tätowieren lassen.Aber ich schau trotzdem noch weiter bei sovielen Schriftarten muss ich doch was finden was mir gefällt :roll:
Leno

Beitragvon caesar » 09.08.2007 9:55

du kannst doch das "C" in etwas einbetten, es zu einem Teil das Tattoos machen.

zb:

C hat die Form eines Scheins - nen Heiligenschein von nem Tattoo z.B. - den Rest schwarz, und nur den Schein in gelb tätowieren.

C als stilisierte Sonne

C als Teil des OMEGA-Zeichens, und wie gehabt das C eben hervorheben...
caesar

Beitragvon Haribo » 09.08.2007 11:37

Hm, ich würde zu einem Schreibschrift-C tendieren...so ähnlich wie das vorletzte Beispiel von ziegenatems Grafiken...kann man ja vielleicht noch etwas verschnörkelter machen.
Aber an und für sich würde ich dann lieber den kompletten Namen stechen, so ein einzelner Buchstabe sieht doch recht verloren aus.
Oder halt wirklich das C in ein anderes Motiv einbeziehen...ich glaube, hier wurde ein Vorschlag mit einer Sonne genannt, das kann ich mir schön vorstellen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Leno » 10.08.2007 21:06

Ich habe jetzt eine Sonne gefunden die mir mit dem C gut gefallen würde,jetzt bin ich aber trotzdem wieder bzw. immernoch am überlegen ob ich nun die Sonne oder doch den ganzen Namen von oben nach unten geschrieben,wäre auch am innenbein, nehmen soll. Sieht irgendwie beides toll aus,wollte halt was eher dezentes deswegen find ich die Sonne nicht schlecht,allerdings habt ihr schon recht das der ganze Name auch nicht verkehrt ist,würde dann die Schrift Starcraft (die nimmt mein Männe auch) bzw. Colony(etwas dezenter?) nehmen. Kann mich aber irgendwie nicht zwischen den beiden Schriftarten weder zwischen der Sonne und den ganzen Namen entscheiden :roll: :oops: :?:

Also nochmal eine Frage,welche Schrift würdet ihr mir empfehlen als Frau und zu welchem Motiv würdet ihr mir nun raten,also Sonne oder Name ?? (Soll trotzdem noch chic aussehen zum nem Rock) Mein Mann z.b. meint ich sollte den ganzen Namen nehmen,Sonne könnte jeder haben :shock: . Er lässt sich auch den ganzen Namen ,aber aussen und ziemlich gross ,tätowieren.

Danke für eure Hilfe :wink:
Leno

Beitragvon madmaxx » 10.08.2007 21:10

Ich würde schon das ganze Motiv nehmen, denn nur ein Name sähe etwas nunja alleine aus. Wenn du ein gutes Motiv hast sieht das in sich abgeschlossen aus und kann ne Weile so bleiben.
madmaxx

Zurück zu Tattoomotive