Zeichne eure Tattoo Motive nach Wunsch!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ziegenatem » 08.08.2007 23:29

bin ja mal gespannt was du draus machst:

außenseite rechter unterarm, ein zirkuszelt, ein bisschen schief, krumm und kaputt, in b/g mit roten akzenten. eingebaut sollten auch sein ein paar kleine schädel, flaschen und ein scheisshaufen. des weiteren ein banner/schild/wimpel mit ner 42 drauf. das ganze im comic stil, ganz grob richtung vasquez.
ziegenatem

Beitragvon Panda » 09.08.2007 1:10

ne oder? :lol: ihr seid ja voll beknackt.

laß mal was sehen, wir sind wie hungrige Geier.
Panda

Beitragvon Chris Kay » 09.08.2007 2:19

He, gebt dem/der Skaos doch erstmal eine Chance, bevor das hier in einen Machtkampf der Hobbyflashzeichner ausartet.
Chris Kay
Professional

Beitragvon darkstain » 09.08.2007 9:41

Finde ich auch! Wieso wird der/die Gute gleich von Anfang an so angefeindet, nur weil der Weg etwas unorthodox ist?
Hat ja auch nicht jeder ein Händchen für Vermarktung - aber vielleicht fürs Zeichnen?

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon Bad*Kitty » 09.08.2007 11:13

wieso angefeindet? Wenn jemand eine Dienstleistung anbietet möchte ich Referenzen und Arbeitsproben sehen, ich lasse mich nie blind auf irgendwas ein. Ihr?
Er hat darum gebeten, ihm einen "virtuellen Auftrag" zu geben, den er dann bearbeiten und hier zeigen möchte, anstatt Flash. Nun hat er zwei Vorschläge bekommen, kann sich ja einen aussuchen, um zu zeigen was er kann. Wo ist nun die Anfeindung? Ich bin wirklich gespannt, ganz ohne Flax! Kann ja schließlich sein, dass er uns umhaut! Kann natürlich auch daneben gehn, aber eben deshalb finde ich es schwierig, so ein "Angebot" hier ganz ohne Beweise einzustellen.
(zumal hier andere sehr gute Flasher unterwegs sind, deren Kunst ich kenne und die damit einen Vorteil hätten...) :wink:
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Bigfoot » 09.08.2007 11:19

Steuernummer???
Bigfoot
Professional

Beitragvon Haribo » 09.08.2007 11:23

Also ich bin dafür, dass der Threadersteller/in jetzt wirklich mal ein paar Flash zeigt, damit man weiß, worauf man sich ggf. einlässt.
Wenn er/sie das nicht will, dann kann man hier ebenso gut den Thread dicht machen, oder?
Alles andere bringt ja nix. Das wird dann wieder so ´ne neverending story.
Wer wirklich Interesse dran hat, sich was zeichen zu lassen, kann ja immer noch via Message kommunizieren...
...my 2 cents...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Bad*Kitty » 09.08.2007 11:23

Steuernummer??? Was ist das?!

Ja, das wäre dann das Nächste, sehr richtig. Schwarz is nich. Nur auf Rechnung. 8)
Skaos, wie sieht's damit denn aus?
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Skaos » 09.08.2007 11:55

hallo!

bleibt mal locker mit steuernummer usw....:)

ich wollte eigentlich nur meine Kreativität mal auf ne ganz andere Weise zeigen! ich hab nicht vor das dicke geld mit Tattoo motiven zu verdienen! also hört auf mit dem ..............
Skaos

Beitragvon Bigfoot » 09.08.2007 12:01

dann zeig was mit dem du werben kannst wenn du schon gegen geld bilder anpreist.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Morphcore » 09.08.2007 12:55

Ich verstehe nur irgendwie nicht wieso du keine Arbeitsproben von dir zeigen willst, wenn du dich im Stande siehst fürs Geld Motive anzurfertigen. :?:

Wenn du kreativ bist und schon mal gezeichnet hast (wovon ich ja mal ausgehe, sonst würdest du ja nicht eine Bezahlung verlangen), dann sollte es ja kein Problem darstellen, oder?
Bild
Morphcore

Beitragvon masubine » 09.08.2007 14:35

also ich muß sagen, da ich ja auch auf der suche nach einem motiv bin und selber nicht kreativ genug um es selber zu zeichnen, wär ich versucht so ein angebot zubeanspruchen... allerdings würde ich dann auch gern vorher was sehen... als ich mir die studios hier in der ecke angesehen habe, hab ich schließlich auch immer erst mal die fotomappe durchgesehen...
also wär es schon vorteilhaft im flashroom mal nen einblick in dein können zu bekommen...
besser wird`s nich
masubine

Beitragvon kill-o-bite » 13.08.2007 9:36

Das war wohl ein Satz mit X. Auch auf PM nicht geantwortet, das war eindeutig heiße Luft !
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon darkstain » 13.08.2007 10:04

Naja vielleicht hatter auch einfach keinen Bock mehr.

Sicherlich könnte man das eine oder andere erwaten von ihm, Referenzen, Flashs, mehr Hintergrundinfo.
Aber auf mich wirkte es (von ihm) anfangs so, als hätte er erstmal "lose" nachgefragt, und wurde mit höchstem Argwohn etc begrüßt. Da hätte ich auch keinen Bock mehr.
Ehrlich, viele hier haben so getan, als wäre sie gezwungen, sich bei dem was zeichnen zu lassen, und als wär es eine Freichheit dass er keine Referenzen hat.
Hät man sich mit ihm in normalem ton unterhalten, bzw wenn Interesse bestünde mit ihm n Kontakt gesetzt, wäre bestimmt auch das eine oder andere Sample rübergekommen.
Aber so? Klar wie man reinruft, so kommts zurück. Oder manchmal gar nicht.

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon kill-o-bite » 13.08.2007 11:29

Demnach hätte er sich wenigstens auf die PM melden können. Hab ihn ganz höflich gefragt, unabhängig von dem was hier im thread geschrieben wurde. Ist doch wohl klar, daß man sowas erstmal mit Argwohn betrachtet und mal wenigstens was sehen will !?
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive