Tattoo bleibt nicht farbintensiev

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon razer1390 » 08.08.2007 21:14

hi
ich bin neu hier und hab da mal so ein anliegen...ich wüsste jetzt nicht wo ich das sonst reinschreiben sollte und da es auch um mein erstes tattoo geht (was ich allerdings schon habe) finde ich passt das hier ganz gut rein...soll ja jetzt auch keine große diskussion werden...aaaaaalso: ich hab mir auf dem rechten oberarm drei chinesische zeichen machen lassen und ich war jetzt schon 2 mal nachstechen...das ist ja schon grenzwertig weil ich hab erfahren dass tattoos vernarben können...aber trotzdem ist das jetzt noch nicht wirklich sooooooooo super also von der schwärze her...weil wenn ich das mal mit dem tattoo von einer bekannten vergleiche (sie hats an der wade) dann stelle ich fest das meins sehr viel blasser ist obwohl ihrs 5 jahre alt ist und meins paar monate...kann sowas am hauttyp liegen?

danke schon mal im voraus für eine antwort :D
razer1390

Beitragvon madmaxx » 08.08.2007 21:20

Hi. Ich denke ein Mod wird dein Ding raussplitten weil um dich gehts ja nicht.
2x nachstechen ist eigentlich inakzeptabel, ABER es gibt hin und wieder einfach Leute, die eine Ausnahme bilden, und bei denen die Haut das halt alles net so schön mitmacht. Wenn wir dein Tattoo sehen könnten, könnten wir die Arbeit sicher bewerten und wenn sie schlecht wäre, wäre eigentlich davon auszugehen, dass es am Tätowierer liegt, dass die Farbe nicht hält.

Generell ist zu sagen, Tätowieren ist immer ein schwerer Eingriff in die Haut, schließlich wird sie tausende von Malen durchlöchert. Je öfter man das macht, destso mehr Stress, destso schlechter. Deshalb solltest du deinen nächsten Schritt sehr gut überlegen. Evtl. könnte gleich ein Cover Up angesagt sein und in diesem Fall sollte man ein drittes Mal nachstechen eher vermeiden.
madmaxx

Beitragvon SpikesMum » 08.08.2007 21:28

Und ein Bild wäre auch nicht schlecht.

Natürlich kann es am Hauttyp liegen, aber wie lange willst du nachstechen lassen???

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Bad*Kitty » 08.08.2007 21:39

SpikesMum, das meinte madmaxx sicher als er schrieb

Wenn wir dein Tattoo sehen könnten, könnten wir die Arbeit sicher bewerten

:mrgreen: :wink:
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoo