Bad*Kitty hat geschrieben:[...] außer, er ist ein absolutes Talent mit Spätzündung..
Mal im Ernst: gibt es sowas? Ich meine, wer das Talent hat, merkt es, wenn er einen Stift in der Hand hält. Und wenn's nur Rumgekritzel ist, man sieht ob es gutes oder schlechtes Rumgekritzel ist.
Ich weiß nicht wieviele Zeitungsränder, alte Briefumschläge und sonst was ich schon bekrakelt habe. Nichts tolles. Aber wenn ich mich unterhalte, Telefoniere, Fernsehe oder was auch immer und in meiner Reichweite liegt ein Kulli und 'ne Zeitung oder sonstwas (in der Schulzeit hat mir auch meine Handgereicht, wenn nichts anderes da war ^^), dann greife ich, ohne überhaupt einen Gandanken daran zu verschwenden schon ganz automatisch danach und kritzel vor mich hin. Irgendwie hat man doch den Drang. Wenn nicht.. hat man dann Talent? Gehört zum Talent nicht auch der Drang?
Ich bin mir nicht ganz sicher.
Zu den Zeichnung: Meines Erachtens nach reicht das lange nicht.
Ich weiß nicht, wieviele Tätowierer mir jetzt schon gesagt haben, dass sie meine Zeichnungen richtig gut finden (im Sinne dessen, dass das zeichnerische Potential auf jeden Fall da ist, um den Beruf zu ergreifen) und ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich bin zwar ungern so hart, aber wenn Du eine realistische Einschätzung willst, schlag es Dir aus dem Kopf. Sorry.