Suche Phönixmotiv für die Wade

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Phönixmotiv für die Wade

Beitragvon D00m » 05.08.2007 17:19

Hi Leute bin auf der Suche nach einem Phönix für die Wade.Ich wollte schon immer einen Phönix haben weil ich total Fasziniert von einem Phönix bin.Naja wie gesagt sollte nicht zu riesig werden darf den Platz auf der Wade aber gerne nutzen.

Ich suche nach einem echt eindrucksvollen Phönix der echt beeindruckend ist.

Es sollte aber nicht so ein Tribal Phönix sein sondern nen richtiger der eventuell im Hintergrund noch Feuer hat.

Habt ihr da nen paar Vorschläge?

Und noch was ich bin totaler Ägypten Fan und finde das Symbol vom Horus Auge irgendwie ja schwer zu beschreiben weis nicht ob ihr das Gefühl kennt das wenn ihr etwas zum ersten mal sieht und dan etwas empfindet als wäre es ein Teil von euch.

Deshalb dachte ich mir wäre es nicht möglich nen Feuer hintergrund um das Auge des Horus und aus dem Auge also da wo die Pupille sitzt kommt dann ein Phoenix hervor wäre das vorstellbar und machbar?
D00m

Beitragvon madmaxx » 05.08.2007 17:37

Google Bildersuche mal benutzt? Da findet sich doch viel.
Ansonsten ich würde dieses Auge einfach in den Hintergrund packen, und den Phönix oben drüber.. Dann das Auge so leicht steinartig vielleicht.. weißte was ich mein? Flammen kann man ja trozdem benutzen.
madmaxx

Beitragvon D00m » 05.08.2007 17:41

Also gegoogelt habe ich das ist Standart aber nen eindrucksvollen Phönix der auch auf ne Wade passt finde ich dort nicht.

Und was du genau mit dem Auge meinst versteh ich ned wenn ich mir vorstelle das der Phönix oben drüber liegt dan besteht doch die Gefahr das das Auge komplett untergeht im Bild oder täusche ich mich da?
D00m

Beitragvon madmaxx » 05.08.2007 17:46

Ich denke ein guter Tättowierer bekommt das hin dir das so aufzuzeichnen das man beides sieht. Wenn du halt den Phönix aus der Mitte rauskommen lässt, wird der Phönix recht klein und dann wirkt das alles nicht so.
madmaxx

Beitragvon D00m » 05.08.2007 17:51

Stimmt dan wirkt der wirklich klein das wäre echt blöd.

Ich habe bei googel doch noch einen wunderschönen Phönix gefunden wenn der noch ne Nummer kleiner wäre also für die Wade wäre das ansich schon sowas wie ich mir das vorstelle http://www.crazychameleon.net/tattoo-fl ... oenix2.jpg

Soll ich wenn ich in einen Shop gehe solche Motive vorher ausdrucken und ihm sagen das ich es mir so in etwa vorstelle nur halt mit Auge und ein wenig sanftmütiger oder sollte man den tättowierern eher freie Hand bei sowas lassen?
D00m

Beitragvon madmaxx » 05.08.2007 18:00

Ich würde mir das schon ausdrucken weil dann sieht er sofort was du dir vorstellst und kann das dann halt alles modifizieren. Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte. Und für das Auge hat er sicher auch gute Ideen.
madmaxx

Beitragvon Zahnfeechen » 05.08.2007 21:30

ich bekomme ab oktober/november rum meinen Phönix vom knie bis zum großen zeh...ich würd mal sagen das du am besten zum inker gehst und mit ihm sprichst...und der dann ganz individuell was für dich entwirft, das ist das beste.
Zahnfeechen

Zurück zu Tattoomotive