inker, kloppen, ...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Thorcus » 31.07.2007 13:27

Mich stört es auch nicht - der Ton macht die Musik. Denke das Inker daher kommt weil - viel - oder auch nicht mehr - das weiß ich net - s/w gearbeitet wird.

Ich inke, aber nicht mit der Maschine sondern mit Feder und Pinsel- was ja eigentlich Tuschen ist - und natürlich auch mit Computer - einige nennen dies dann dinken :)...egal - kleine story am Rande.

Jede Genearation wird seine Sprache haben, was die "alten" nicht "verstehen" - werden.Meine Kinder werde ich bestimmt auch ab und an blöd anschauen(später - sind ja erst 3 und 6 :) )
Thorcus

Beitragvon D.D. » 31.07.2007 13:43

klar gibts diese wörter dafür schon immer
und zwar schon immer als abwertung
inken und pricken is ganz dicht an scratchen

und ich meine nicht "tattoo" "tattoos"
"tattooer" "tattooist"
das ist natürlich normal
wie auch alle anderen sprachen...

und die "kidiz" könnten sich ja mal neue coole wörter ausdenken

was snafu sagt ist genau das was ich meine :wink:
Zuletzt geändert von D.D. am 31.07.2007 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
D.D.
Professional

Beitragvon upsidedown » 31.07.2007 14:54

Ja. Und es gab auch Zeiten, wo in Berlin an den Läden "Tätowierstudio" stand und nich "Tattoo". Und Zeiten wo n Motorrad im Volksmund noch n Krad war und nich n Bike und wo die Leute noch in der Lage waren einfach "Schutzblech" zu sagen und nich denglisch was vom "Fender" daherstammelten.

Eines gab es aber schon immer. Gute und schlechte Umbauten, gute und schlechte Tattoos und Leute mit verschiedenen Einstellungen.
upsidedown

Beitragvon Dog » 03.08.2007 23:49

...die Frage ist dann aber auch ob es sein muß dass der KUNDE wichtig von Outlines Stencils und Shading redet.....ALSO BEI UNS HEISST DAS LINIEN, ABDRUCK UND SCHATTIERUNGEN !!!

Aber wir sind ja auch nicht krasscool he alder mein akku isch leer komm wir fahren nach mcd und ziehen uns nen big m mit fritten für lau ey mann alder verschdehsch mich net ???
Bild
Dog
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo