gelöscht...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

gelöscht...

Beitragvon Demonikum » 02.08.2007 16:44

gelöscht...
danke für die tipps..es war nur ein versuch auf die schnelle...wird besser...
ja..und nicht so viel bla-bla-bla..sondern sachlich bleiben...
Zuletzt geändert von Demonikum am 06.08.2007 1:15, insgesamt 2-mal geändert.
Demonikum
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2007 16:30
Wohnort: Deutschland Nürnberg

Beitragvon Detritus » 02.08.2007 20:35

Auch wenn da gleich wieder das Geschrei da ist "Hier wird ja immer gleich gemeckert..." hast Du Dir die bisherigen 1001 Beiträge hierzu schon mal durchgelesen? Besonders den "Wie präsentiere ich mich" bzw. "Wie sollte eine gute Bewerbung aussehen"? http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4482/

Ich frage mich immer ob die Ersteller solcher "Gesuche" ernsthaft glauben sie könnten mit 2 Zeichnungen und einem Zweizeiler irgendeinen Profi finden der ihnen dann ne Ausbildung anbietet.

Det
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Beitragvon proxigon666 » 03.08.2007 12:54

hm einen Tättoowierer kenn ich net ich kenn nur das wort hier Tätowierer oder Tattooartis also fang nochmal an mach ne mappe mit zeichnung und geh studios abklappern in so nen forum nen ausbildungsplatz finden tut ja e keiner schreib ne schöne bewerbung wie bei jeden anderen jop auch pack ein schönes foto mitrein und wie gesagt ne aussage kräftige zeichenmappe und kein gekritzel was man neben bei an der bushaltestelle macht wärend man auf den bus wartet so long

cheers chris
proxigon666
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2006 21:53
Wohnort: Österreich

Beitragvon Bad*Kitty » 03.08.2007 13:50

Hihi, also dass du seine Rechtschreibung kritisierst ist ja schon süß :mrgreen:
Glaube, hier wurde jetzt auch schon alles gesagt: Mappe machen, Mühe machen, Klingeln putzen, ab dafür!
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3950
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon proxigon666 » 03.08.2007 23:34

na klar kommts auf rechtschreibung in einer bewerbung auch an oder was würdest du als chef sagen wenn sich ein kfz-techniker bei dir bewirbt und das so schreibt kfz-dechniger und das hier sollte ein bewerbung sein oder versteh ich das falsch
proxigon666
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2006 21:53
Wohnort: Österreich

Beitragvon Niils » 03.08.2007 23:43

ich glaube es ging eher um deine konsequente nichtbeachtung der üblichen satzzeichen in kombination mit erhobenem rechtschreibzeigefinger :D

naja, aber ein paar mehr bilder würden nicht schaden :P
No guts - No glory - No riot
Niils
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.07.2007 23:51
Wohnort: Land der 70.000 Seen

Beitragvon Chris Kay » 04.08.2007 18:49

Ich glaube, was Proxigon eher meinte, ist, wenn ich mich auf einen Job bewerbe, sollte ich zumindest die Berufsbezeichnung richtig schreiben können. Soviel Recherche kann man sich zumuten.

Erst kürzlich habe ich einen Bericht gesehen, was Bewerber alles veranstalten, um sich in einem guten Licht zu präsentieren. das ging von Videos über Power Point Präsentationen bis zu excellenten Fotos und Bewerbungsmappen.
Dagegen ist so eine Bewerbung wie hier eigentlich eine Blamage.
Selbst Kollegen untereinander, die einen Guestspot suchen, haben eine bessere Bewerbung.
Peinlich ist das hier und die letzten zwanzig Bewerbungen waren nicht besser.

Das erste Bild hier ist frech. Mir würde es im Traum nicht einfallen, eine halbfertige Zeichnung(nur Outlines) in eine Bewerbung zu packen.
Ignore Button und fertig.

Proxigon, warum bist Du nicht als Profi freigeschaltet? Inkognito ist hier nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast