Skorpion und Schlange

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Skorpion und Schlange

Beitragvon Karl-Kuh » 02.08.2007 1:37

Hallo erst mal in die Runde!

Nach langem Suchen im Netz bin ich nun endlich auf Eure Seite gestossen. Ich hätte da mal ein Problem. Eine sehr liebe Freundin möchte sich ein Tattoo in der Bikinizone stechen lassen! Ihr Traum ist ein Zwischending aus Schlange und Skorpion, nur... es sollen keine Köpfe zu sehen sein! Sprich: Stachel und Schlangenende!

Fragt mich bitte nicht nach ihren Gedankengängen oder ihrer Motivation betreff der fehlenden Körper/Köpfe.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie der Frau zu helfen ist! Hat jemand einen ausführbaren Gedankengang... wie so etwas aussehen könnte!

Ich bin gespannt! :wink:

:twisted: Euer Karlchen
Karl-Kuh

Beitragvon DerMolf » 02.08.2007 16:04

Ich denke, da wird dir hier niemand so richtig helfen (können) und es wird alles darauf hinauslaufen, dass sie in das Studio ihrer Wahl geht. Da kann sie das alles schön mit Worten, Händen und Füßen erklären und der Tätowierer wird was entwerfen...

Vorlagen wird es von so was nicht geben, und dass sich hier jemand für umme hinsetzt und zeichnet glaub ich auch nicht dran. :-)
DerMolf

Beitragvon Karl-Kuh » 02.08.2007 16:37

Lach... na das ist doch schon mal eine Antwort! Danke... und: Voll zustimm! Lach, aber wozu hat man Freunde!?

Die Frage ist ja auch nur theoretischer Natur!

Jedoch kann es sein, daß irgend jemand auf diesem Planeten auch einmal vor genau dem gleichen Problem stand und spontan sagen kann: Ey, des hod jo de Schorch uff der rechde HinnerBacke!

Schwupp Foto und gut ist! :wink:

Und wenn der Tipp vom Profi kommt, hat er vielleicht ja auch nen neuen Kunden! 8) Raum 6 übrigens!

Bis zum nächsten Post
Karl K.
Karl-Kuh

Zurück zu Tattoomotive