also, ich hab schon ein kleines Tribal am Unterarm und seitdem ich das hab, war mir schon klar, dass ich als nächstes mir ein Tattoo auf den Rücken machen lassen will. Seit ungefähr 2 Jahren durchstreifte ich dann die Tattooläden in meiner Umgebung und wälzte die Ordner. Es hat da schon welche drin, die mir gefallen, aber als "mein Tattoo" sind diese leider nicht tauglich. Na gut, auch das Internet bietet viele viele Tattoos. Stundenlang klickte ich mich durch Websiten und suchte mir Anregungen. Seit über einem halben Jahr weiß ich jetzt, dass ich mir Engelsflügel auf den Rücken tätowieren lassen will. Aber nicht so "billige brave". Hab ein Bild gefunden mit Flügel, die ich mehr als klasse finde und bin mit so ziemlich 100%ig sicher, dass ich mir genau diese nächstes Jahr stechen lassen will.
ABER mein Problem ist jetzt, dass dieses Bild, denke ich, nicht gut als Vorlage für einen Tätowierer geeignet ist. Die Flügel sind nicht symmetrisch und die eine Seite ist durch den Schatten nicht sehr gut erkennbar. Hab jetzt auch schon stundenlang im Internet nach diesem Bild gesucht. Vllt gibt es ein Bild von diesem Tattoo auch nochmal in einem anderen Winkel, usw. Bin schon ziemlich verzweifel, weil ich unbedingt dieses Tattoo haben will.
Ich hoffe, mir kann hier jmd weiterhelfen, weil alle Googleversuche, etc. sind fehlgeschlagen. Hab schon so viel ausprobiert, aber wie es so schön heißt: die Hoffnung stirbt zuletzt