habe vor einer weile bereits einen thread zu dem thema aufgemacht.
es ging um einen notenschlüssel, den ich mir ursprünglich zwischen die schultern setzen wollte.
bin vom dem gedanken inzwischen weg. es soll auf die linke oberarminnenseite!
nungut. war bereits in einigen studios hier in der umgebung wuppertal-solingen. hat mich aber alles nicht so wirklich überzeugt.
denke werde die tage mal zu "glaube, liebe, hoffnung" nach essen und vllt. noch zu "new hope tattoo" nach bochum.
hab bisher ja nur gutes hier über die beiden studios gehört.
dann noch mal zum tattoo. also wie gesagt ein notenschlüssel (violinenschlüssel). allerdings weiß ich noch immer nicht, was ich mit dem hintergrund machen soll. möchte das ganze gerne in schwarz-grau.
bitte keine farbe

denke die jungs in den beiden studios werden bestimmt die eine oder andere idee haben, trotz alledem würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch noch ein paar kreative gedankengänge entlocken könnte

habe mir bereits gedanken gemacht elemente aus dem new-oldschool bereich miteinfließen zu lassen, hier bin ich aber eigentlich auch wieder von weg... und nur einfach ne schattierung wär vllt. auch zu langweilig.
hach gottchen, ich weiß es einfach nich

daher fällt es mir natürlich auch recht schwer ein studio nach dem style des tattoos auszuwählen, da ich noch keinen style habe ^^
aber beide kandidaten werden wohl allgemein ganz gut geschult sein, nehme ich an. ansonsten bitte korrigieren...
also lasst eure gedanken spielen, freue mich über jeden vorschlag.
gruß
philipp