Mit dem allgemeinen Sprachgewohnheiten muß man sich schon abfinden können...-lieben muß man es ja nicht. Solange es noch verständlich ist und nicht zu einer Art geheimen Insider-Sprache mutiert, sind gewisse Begriffe doch durchaus zu tolerieren. Wo sollte man da auch eine Grenze ziehen, schließlich kommen hier Leute zusammen aus den verschiedensten Gebieten und (man verzeihe mir den negativ belasteten Begriff) Bevölkerungsschichten, und das in allen Altersstufen, sozusagen kommt hier alles zusammen, was so kreucht und fleucht
Mir gefällt der Begriff Kiddys oder Kids in der "deutschen" Sprache auch nicht und mir ist ebenfalls nicht klar, warum ein Schnellimbiss zur Fast-Food-Bude mutiert ist- aber was solls, ich muß dies Begriffe ja nicht benutzen...
Insgesamt erinnert mich die Diskussion an "gute alte" DDR-Zeiten, wo uns Schulkindern eingebleut wurde, dass man nicht Neger oder Schwarzer sagen darf- das sind alles Farbige
Was für den Einen Vergewaltigung der Sprache ist, ist aber für den Anderen seine Art, sich auszudrücken- und gehört somit nicht zensiert! Meine Meinung.